Traumhafter Urlaub ! Tolle Lage -tolles Hotel- tolles Wetter. Wer sich in diesem Hotel beschwert, ist selber Schuld! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer groß und geräumig, eine Dusche und eine Badewanne waren vorhanden ! Die Poolanlage sehr gepflegt und die Mitarbeiter waren stetig bemüht alles sauber und ordentlich zu halten! Der Weg zum Strand ist nicht weit und Abends befinden sich sofort nette Bars an der Promenade, wo man es sich gut gehen lassen kann. Mit dem Bus, welcher direkt neben dem Hotel hält, kann man überall für wenig Geld hinkommen. Sicher ist in den Sommermonaten das Hotel recht voll, aber es verläuft sich dort. Das Essen war sehr lecker. Was ich schade fand ist, das morgens um halb 11 keine Liege am Pool mehr frei war, da sie immer reserviert worden. Was für mich jedoch nicht schlimm war, da ich eh den Strand und das tolle Meer bevorzuge ! :) Alles im allen war es ein sehr schöner, erholsamer und toller Urlaub! :)
Ist dem Bus ist alles zu erreichen ! Promenade und Shopping Möglichkeiten direkt am Hotel Fahrt zum Hotel ging sehr schnell kann eine 3/4 Stunde !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Alina, vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Benutzern teilen. Sicher wird es sehr hilfreich sein, die Meinung zu wissen, die andere Reisende von uns haben. Wir sind froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns gehabt haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen.

