- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren begeistert von der wunderschönen Anlage, alles sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist top und die Mitarbeiter alle sehr freundlich.
Sauber. Leider sehr hellhörig und laut. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, direkt über dem Platz, wo abends die Livemusik gespielt wird. JEDEN Abend wird gespielt bis 23 Uhr, vorher ist hier an Schlaf leider nicht zu denken.. Mit offener Balkontür auch nach 23 Uhr schlafen leider nicht möglich, da auch danach wegen der Leute auf der Terasse ziemlich laut - hier würde ich niemandem ein Zimmer empfehlen! Toll, wenn man die Livemusik mag, aber wenn man müde ist und mal früher ins Bett will - keine Chance (ausser mit Ohrenstöpsel evtl...)
Wir hatten keine Wartezeiten beim Essen, wir sind um 8:00 Uhr frühstücken gegangen und um 19:30 Abendessen. Man wird bei der Ankunft gefragt, welche Zeiten man möchte. Ab ca. 09:30 war die Schlange vor dem Restaurant/Buffet aber sehr lang! Am besten früher zum Frühstück. Essen war gut, viel Auswahl und sicher für jeden was dabei. Blöd fand ich nur, dass die Getränke beim Abendessen nicht inkludiert sind, wir hatten Halbpension gebucht..
Tolle Lage, man ist in wenigen Gehminuten beim langen Sandstrand und bei der Promenade. Die Promenade mit den vielen Geschäften und Lokalen ist sehr belebt. Man findet hier wirklich alles, sollte man etwas zuhause vergessen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |