Alle Bewertungen anzeigen
Natalja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel kommt in die Jahre
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum fünften Mal über Sylvester in diesem Hotel .Waren wir in den anderen Jahren immer sehr zufrieden so ist das Hotel leider in die Jahre gekommen... Das Rezeptionspersonal ist bis auf eine Ausnahme nicht mehr so freundlich und hilfsbereit. Der persönliche Service in den Restaurants hat stark abgenommen und die Oberkellnerinnen waren total unfreundlich.Die Qualität der Speisen ist schlechter geworden und man hat den Eindruck das hier nur noch Dienst nach Vorschrift gemacht wird.Das Restaurant Ambassador war geschlossen weil es keinen Koch mehr gab was uns persönlich sehr enttäuscht hat. Die Qualität der Speisen an den Poolbars ist schlecht...Ausnahme ist hier die lilafarbene Pollbar am Ausgang zur Promenade.Hier stimmt die Qualität. Die immer noch traumhafte Poolanlage hat nur den Nachteil das es zu Hauptzeiten wie Sylvester zuwenige Sonnenplätze gibt.Ein großes Lob an den Poolboy das da die Liegen morgens immer abgeräumt wurden. Das Animationsteam konnte kaum deutsch sprechen obwohl sich fast nur deutsche an den Spielen beteiligten was gerade auch die älteren Mitspieler gestört hat.Die Minigolfanlage ist abgenutzt und wird kaum noch gepflegt. Die Zimmer sind mittlerweile abgewohnt und bedürfen dringend einer Renovierung. Da wir einige Freunde im Hotel haben kennengelernt haben die Stammgäste sind wissen wir das auch diese nicht mehr zufrieden sind. Einige haben ihren zehnten oder fünfzehnten Aufenthalt hinter sich und vom Hotel gab es nicht mal ein Dankeschön. Wir hoffen das wir mit unserer Kritik ein kleinwenig dazu beitragen können das Hotel zu alter Stärke zurückzuführen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke das Costa Meloneras betreffend mit anderen Reisenden auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie offensichtlich mit Ihrem Aufenhalt nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen, besonders die auf die Haltung unseres Personals bezogen, haben wir selbstverständlich bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben und entschuldigen uns für möglicherweise aufgetretene Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der erwähnten Kritikpunkten nochmals besuchen werden und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Die Direktion