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Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit Abwärtstrend
5,0 / 6

Allgemein

Wir fahren seit 17 Jahren jeweils für 2 Wochen im Sommer und 2 Wochen im Oktober in dieses schöne Hotel, welches seit 2000 im Betrieb ist. Das Hotel an sich und die Vegetation dort ist ein Traum. Nur leider sind teilweise die Zimmer in die Jahre gekommen. Man muss aber zugute halten,dass seit Jahren Renovierungsarbeiten gemacht werden. Zuletzt im Oktober 2017 wurde der tolle SPA Bereich außen komplett entkernt und erneuert, was nur leider den Reiseveranstaltern lt.Aussage der Hotelleitung nicht mitgeteilt wurde. Seit Mai 2018 wurde eine Neuerung eingeführt in Form von sogenannten UNIQUE Gästen Diese haben einen eigens abgetrennten Liegebereich am Kanalpool. Ebenso kann man Mittags im Restaurant El Portico essen und tagsüber an einer Bar trinken, wozu man anscheinend teilweise das vorhandene Personal aus den vorhandenen Restaurants abgezogen hat. Das Problem kam abends beim Essen zu Tage Zu wenig Personal um abzuräumen,Getränke zu bestellen und dann noch diese zu bekommen. Teilweise dauerte es knapp 30 Minuten, was vollkommen indiskutabel ist.Die vorhandenen KELLNER die schon länger dort tätig sind,waren sehr bemüht.Nur mussten sie mit „Frischlingen“ arbeiten , wodurch Wartezeiten entstanden. Das Essen an Vielfalt und Qualität wurde in diesem Jahr auch wieder runtergefahren, was die letzten Jahre aber gut war. Ebenso gibt es leider die Themenabende beim Essen nicht mehr. Man kann seit Jahren beobachten, dass immer weniger Kinder in der Anlage sind, was bei den Preisen der Veranstalter kein Wunder ist. Ab 2 Jahre zwischen 70 und 100 % ist eine Frechheit. Dementsprechend ist auch die Kinderanimation runtergefahren worden. Wobei der Kinderclub in der letzten Ecke des Hotels ist und die Kinder teilweise Angst haben in diesem dunklen Bereich zu gehen , der von weitem wie ein Gefängnis aussieht Fazit: In dieses Hotel sollte man auf keinen Fall fahren,wenn man tolle Hotelzimmer und qualitativ hochwertiges Essen erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind teilweise in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Seit 2018 weniger an Vielfalt und Qualität


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Zunächst würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dafür dass Sie das Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias gewählt haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Essens. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an die Essensqualität und –auswahl nicht erfüllen konnten. Danke für Ihre konstruktive Kritik. Die Kommentare und Meinungen unserer Gäste sind einer der wichtigsten Punkte beim täglichen Verbesserungsprozess unseres Services für Sie. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, sodass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.