- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel und das Hotel und alles drumrum ist wirklich super. Ein bißchen gestört hat uns allerdings, dass viele kleine Extras extra Geld kosten (Austausch der Poolhandtücher z.B. 1 Euro) während man offenbar gar nicht verhindern kann, dass die regulären Handtücher täglich gewechselt werden, auch, wenn man sich gemäß der üblichen Aushänge verhält. (Handtücher aufhängen soll ja eigentlich bewirken, dass man sie wiederverwenden kann, man soll sie auf den Boden werfen, damit sie getauscht werden). Am teuersten war der Hotelparkplatz, der mit 12 Euro pro Tag zu Buche schlug, woanders ist kein Parkplatz zu finden. Das Hotel ist aber durchweg zu empfehlen, es liegt inmitten eines super gepflegten Palmengartens und hat sehr viele, sehr schöne, große Pools, wo man auch ausgiebig schwimmen und nicht nur plantschen kann. Die Frühstücks- und Abendbuffets sind sehr abwechslungsreich, die Qualität ist hervorragend. Was nicht funktionierte, war die Bezahlmöglichkeit für WiFi auf dem Zimmer. Die betreffende Webseite, die einem verspricht, mit PayPal oder Kreditkarte auf dem Zimmer online zu gehen, ist schlichtweg kaputt. Gut funktionierte nur die Probiermöglichkeit (30 Minuten pro Gerät). Wir haben uns aber nicht dahingehend beschwert, da es uns nicht so wichtig war. In der Bar Central gibt es ein kostenloses WLan.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Sehr geehrter Gast, im Namen aller Mitarbeiter und der Direktion des Hotels Lopesan Costa Meloneras möchten wir uns für Ihre Anmerkungen auf diesem Portal bedanken. Nur durch Gäste wie Sie, die uns Ihre Erfahrungen schildern, können wir kontinuierlich daran arbeiten unser Angebot zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig all unseren anspruchsvollen Gästen gerecht zu werden, wobei wir für jeden Gast ein individuelles Produkt anbieten möchten. Unsere Gäste können somit selbst entscheiden, ob eine bestimmte Service-Leistung in Anspruch genommen wird oder nicht. Selbstverständlich haben wir bereits Ihre Bemerkung bezüglich des Wifi-Angebotes an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um eine Verbesserung zu erwirken. Wir hoffen, dass Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel selbst davon überzeugen können und unsere Abteilung der Gästebetreuung steht Ihnen bei Fragen und Anmerkungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

