Alle Bewertungen anzeigen
boris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Tophotels mit Verbesserungsvorschlägen
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel das seine 5 Sterne zu Recht verdient. Während der Ferien nicht zu empfehlen da zu voll, wir kommen wieder aber ausserhalb der Ferienzeit. Man wünscht sich mehr 18+Liege-Poolbereiche und 18+ Restaurantbereich, Kinderstress hat man zuhaus genug. Pool nicht beheizt also im Winter einwandfrei viel zu kalt. Ist eigentlich heute mittels Sonnenkollektoren keine grosse Sache mehr. Liegen sind dafür super aber zumindest in der Ferienzeit muß man reservieren, um einen Sonnenplatz (Schatten gibts eigentlich schon zu viel) zu bekommen. Saunabereich schön gemacht, fehlt aber die 90 grad Aufgussauna mit Aufgußplan um mal richtig zu schwitzen und auch hier ein richtig warmer 32grad Aussenpool. Für uns den Eintritt - ist nicht im Hotelpreis enthalten- nicht wert. Fitness sehr gut aber man sollte wissen was man tut. Qualifizierte Aufsicht wär sinnvoll, bevor sich mal einer verletzt. Kurstrainerin Pilates leider enttäuschend. Man sollte selbst in Form sein, bevor man Kurse gibt. Essen sehr gut und toller Service, das toppt nur noch Dubai. 5 Sterne Auswahlbüffet nicht jeden Abend von der Auswahl 5* - aber oft. Frühstückskaffee sehr schlecht, auch die sep. Kaffeemaschine bietet keinen richtigen guten Kaffee - schade eigentlich. Milchshakes mit frischen Früchten wären schön, dafür kann man den "Rühreikoch" morgens einfach streichen bzw wenn, dann würde man die Leute besser die Zutaten selbst aussuchen lassen - aber sonst bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt. Wir geben Verbesserungsvorschläge auf hohem Niveau - einfach weil wir viel 5* und besser verreisen und gut vergleichen können. Aber Kritik ist ja positiv und vielleicht liest das jemand der Direktion?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:boris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zu allererst möchten wir uns im Namen aller Angestellten und der Direktion des Hotels Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino bei Ihnen für Ihren ausführlichen Kommentar bedanken. Es freut uns besonders zu lesen, dass Sie unser Hotel als 5 Sterne Hotel bewerten, jedoch möchten wir Sie informieren, dass unsere ofizielle Kategorie 4 Sterne Superior ist und unser Hotel für seine grosse Gästevielefalt beliebt ist. Wir bedauern, dass unser gastronomisches Angebot Sie nicht immer überzeugen konnte und haben Ihren Kommentar bezüglich der Speisenauswahl und des Kaffees umgehend an die gastronomische Leitung weitergegeben. Gern würden wir Sie erneut in unserem Hotel begrüssen, um die Möglichkeit zu haben, Sie durch unseren Service vollstens zufrieden zu stellen. Sollten Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, treten Sie bitte mit unserer Abteilung der Gästebetreuung in Verbindung, welche gerne zu Ihrer Verfügung steht. Alles Gute wünscht Ihnen, Die Direktion