- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt haben wir zwei sehr schöne Wochen im Lopesan verbracht. Getrübt wurde der Aufenthalt nur von anfänglichen Problemen mit dem Zimmersafe. Dieser war bei unserer Ankuft bereits verschlossen und wir konnten ihn dementsprechend nicht öffnen. Es hat insgesamt 3 Tage gedauert, bis das Problem endlich behoben war, obwohl wir täglich an der Rezeption waren und das Problem geschildert haben. Wir hatten das Gefühl, dass nicht richtig zugehört wurde. Auch beim telefonischen Anruf wurden wir hin- und herverbunden, bis schlussendlich niemand ans Telefon ging. Schließlich hatten wir am dritten Tag einen sehr kompetenten Mitarbeiter, der sich der Angelegenheit annahm. Insgesamt wirkte die Rezeption teilweise unterbesetzt. Auch wurde uns nicht mitgeteilt, dass es etwas kostet, Tennisschläger auszuleihen. Wir wurden nur nach der Zimmernummer gefragt, am Ende sahen wir den Betrag dann auf der Rechnung. Von einem 4-Sterne Plus Hotel erwarte ich eigentlich, dass so etwas gleich erwähnt wird. Das waren aber alles nur Kleinigkeiten. Besonders die Kellner in den Restaurants waren sehr aufmerksam und schnell.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Valeska | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 

