Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Traumhotel oder Hotel mit Fehlern ?
5,0 / 6

Allgemein

Der erste EIndruck insbesondere die äußere Präsentation (Lage des Hotels mit Swimmingpool und seitlichen Palmen sowie repräsentative Zufahrt zum Hotel mit Vorplatz und Springbrunnen) sind perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber. Jedoch enttäuscht trotz Zimmerwechsel die Suche nach Zimmer mit Meerblick. In den unteren Etagen verwehren die mittlerweile hohen Palmen die Sicht auf das Meer, Aufgrund der verschachtelten Bauweise meist nur seitlicher Meerblick mit direktem Bllck auf einen Seitenflügel in den oberen Etagen. Nur wenige und dann aehr teure Zimmer mit Aufpreis mit direktem Meerblick. Das Ambiente der Speisesäle erinnert eher an stillose Massenabfertigung, wobei die Qualität des Essens nicht schlecht ist. Die Rezeption, Zimmerservice, etc. ist sehr bemüht und freundlich. Das aufpreispflichtige Restaurant ermöglicht eine stilvolle Flucht aus dem Massentourismus und überzeugt mit Atmosphäre und Stil.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die nicht allzu großen Zimmer sind gut ausgestattet, gepflegt und sauber und trotz Alter des Hotels entsprechend. Die nischenartigen "Balkons" können hinsichtlich Größe und Blick auf Seitentrakt oder auf den Garten (die hohen Palmen ermöglichen keinen Meerblick in den unteren Etagen) nicht überzeugen. Nur wenige Zimmer mit direktem Meerblick, welche mit teuren Aufpreisen angeboten werden. Die Chance eines dieser Zimmer zu erhalten ist jedoch außerst gering, da diese nicht bei Pauschalreisen angeboten werden, bzw. gesondert vergeben werden. Vor den meerseitigen Zimmern im Haupttrakt Abendunterhaltung mit Lifemusik.bis ca. 22 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Anlage befinden sich 2 Selbstbedienungsrestaurants, welche mit großen Sälen an stillosen Massentourismus erinnern und keine Atmosphäre aufweisen. Die Qualität des Essens ist sehr gut, für ein 5 Stern Hotel sind die Selbstbedienungstheken jedoch nicht sehr ansprechend gestaltet. Das in eine 5 Sterne Hotel der Orangensaft beim Frühstück extra verrechnet wird ist enttäuschend. Empfehlenswert ist das gesonderte Restaurant mit Bedienung, welches hinsichtlich Bedienung, Qualität, Atmosphäre und Stil wirklich überzeugen kann. Die Verrechnung erfolgt ergänzend zu Halbpension mit ca. 20 Euro pro Person.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, Rezeption, etc. ist freundlich und sehr bemüht. Saubere Zimmer, die allerdings auch schon das Alter des Hotels erkennen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels mit den sehr schönen Gartenanlagen mit direkten Ausgängen zur Einkaufsmeile entlang des Strandes, die Nähe zu den Dünenstränden ist erstklassig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1