Das Hotel ist wirklich luxuriös. Die Gartenlandschaft ist weitläufig und schön gestaltet. Die Pools sind gut instand gehalten, groß und traumhaft.
Das Buffet hat viel Abwechslung geboten. Vor allem das Fleisch war immer perfekt und frisch zubereiten. Morgens konnte man sich sogar ein personalisiertes Omelett machen lassen.
Einer der Kellner schien überfordert, war ziemlich unfreundlich und wirkte genervt, wenn man um etwas gebeten hat. Ansonsten war das Personal spitze, kommt vermutlich auch darauf an wie man mit ihnen umgeht.
Leider ist der Transfer vom Flughafen etwas länger, aber der Weg lohnt sich! Außerhalb des Hotels gibt es viele kleine Cafés in denen unter anderem auch Livemusik gespielt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lena, Wir sind besorgt über Ihre Kommentare bezüglich die Kellner und deswegen haben wir schon die entsprechende Abteilung Ihre Beschwerde weitergeleitet, da es ein Punkt der uns stets aussergewöhnlich wichtig ist. Obwohl, möchten wir auch Ihnen informieren, dass unsere Personal bekommen oft gute Bewertungen und Gluckwünsche. Außer diese Punkte, wir freuen uns, dass Ihr Urlaub im Grossen und Ganzen gut verlaufen ist und wir hoffen Sie uns nochmal und bald begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, La Dirección.

