- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat die Qualität nachgelassen! Angefangen von schmutzigem oder kaputten Geschirr bis hin zum Essen. Bereits beim Frühstück um 8.30 Uhr kalte Eier und Kaffee/ wenig Auswahl an Brötchen/ "geschorener" Schinken war schmierig. Zum Abendessen war das Fleisch entweder roh oder zäh! Vermisst haben wir z.B. den leckeren kanarischen Kichererbseneintopf sowie die gewohnte Auswahl an Gemüse! Auch die Sauberkeit im Zimmer ist verbesserungswürdig, da wir drei mal Haustiere hatten und der Rezeption gemeldet haben! Trotzdem haben wir uns wieder wie Zuhause gefühlt, da das Personal vom Zimmermädchen/ Personal im Restaurant oder Terrasse trotz sehr vieler Arbeit einen super Service leistest! Daher vielen Dank an das tolle Personal, wir hoffen, dass man das zu schätzen weiß!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe wir nicht genutzt
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Britta | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 19 | 
Sehr geehrte Britta, Danke, dass Sie unser Hotel ausgesucht, und dass Sie Ihre Meinung auf Holidaycheck geteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

