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Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Unglaublich Massenabfertigung wie in der Economy
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel von einer schönen Gartenanlage umgehen mit verschiedenen Pools wobei, die liegen eher einer absoluten Massenabfertigung auf einem Deck wie beim Kreuzfahrtschiff zu vergleichen sind. Hunderte liegen dicht an dicht mit einem sehr hohen Altersdurchschnitt sind über die gesamte Gartenanlage verteilt. Privatsphäre und Platz ist überhaupt gar nicht vorhanden und es ist mir ein Gefühl wie vom Käfig. Bei dem Buffet Restaurants ist es eine absolute Katastrophe, wie unzählige hunderte Menschen sich da darauf stützen das hat jedes Kreuzfahrtschiff besser im Griff. Die Zimmer sind extrem kalt und dunkel, so dass fast ganztägig überall Licht angemacht werden muss. Isolierung und Temperatur in den Zimmern ist nicht zu vergleichen mit anderen guten Hotels auf der Insel. Wir waren etwa 20 mal auf der Insel und jedes Mal sehr happy und wollten halt den großen Pool einmal testen, da es von außen schon sehr schön wirkt. Dem Bar Personal vergehen, Ewigkeiten bis Bestellungen aufgegeben werden können. Insgesamt ist das Hotel eine absolute Massenabfertigung, der höchsten Liga und ist da drauf überhaupt gar nicht ausgelegt. Man kann jedoch erwähnen, dass tatsächlich das Hotel ausgebucht war und vermutlich, dass nicht immer der Zustand ist. Eine Auslastung von 20-40 % wäre es wahrscheinlich ein ganz anderer Wahrnehmung geworden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Oliver, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Hotel Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria ausgewählt haben und dass Sie Ihre Kommentare mit anderen Reisenden geteilt haben. In unserem täglichen Verbesserungsprozess sind die Kommentare unserer Gäste eine der wichtigsten Komponenten, um weiterhin Wünsche und Erwartungen zu erfüllen, und wir bedauern, dass wir nicht alle Details Ihres Falles verwalten konnten. Ihre Anmerkungen werden an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet, damit diese bei künftigen Verbesserungen berücksichtigt werden können. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die uns täglich dabei hilft, unseren Service für unsere Gäste zu verbessern. Bei Problemen oder Fragen steht Ihnen unser PR-Team gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ein herzlicher Gruß, Gästebetreuung