Der Poolbereich ist riesig und schön, so wie das ganze Hotel. Das Problem ist nur, wenn man Luxuspreise verlangt, dann erwartet man als Gast auch Luxus und Exklusivität. Was man bekommt ist Massentourismus und Massenabfertigung. Das Buffet Restaurant ist das sicherlich beste Beispiel für Massenabfertigung! Optisch sehr schön aber man fühlt sich als wäre man am Bahnhof. 1000 Menschen die sich dicht an dicht drängen, das Personal ist laut mit Tellern und Besteck. 0,0 Privatsphäre. Wir haben über 1000€ pro Nacht für eine Mastersuite gezahlt und konnten noch nicht einmal ein ruhiges Frühstück genießen. Schrecklich! Ich finde es merkwürdig, wenn ein Gast der 200€ pro Nacht bezahlt hat aber Unique gebucht hat, mehr Annehmlichkeiten bekommt als ein Master-Suite Gast welcher über 1000€ pro Nacht gezahlt hat. Wenn ihr wirklich im Luxusbereich überzeugen wollt, dann müsst ihr den zahlungskräftigen Gästen deutlich mehr Exklusivität bieten. Inklusivleistungen die in Spitzenhotels Standard sind: - Fast lane an der Rezeption - priorisierter Zugang zu Spaanwendungen - Spa Pool bereich inklusive - eigener Frühstücksbereich - eigener Poolbereich mit eigenem Service - exklusive Gastbetreuung und Concierge-Service Zusammengefasst: Die Anlage ist wunderschön aber das Hotel kann bei dieser Kapazität nicht den anspruchsvollen Gästen genügen. Seit der airberlin Pleite sollte jedem klar sein, dass man nicht Pauschal-, Business- und Firstclass gleichzeitig anbieten kann. Ihr solltet euch entscheiden welchen Weg ihr gehen wollt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denny |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Denny Wir möchten Ihnen für Ihre ausführliche und sehr interessante Bewertung danken und natürlich dafür, dass Sie sich für das Hotel Lopesan Costa Meloneras, Resort, Spa & Casino entschieden haben, um Ihren Urlaub dort zu verbringen. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sowohl die guten als auch die schlechten Punkte erwähnt haben, denn dies hilft uns, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Die Kommentare all unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung, da sie es uns ermöglichen zu erkennen, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung