- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und sind diesmal doch herb enttäuscht worden. Wir waren die Weihnachtswoche sowie die Woche davor dort und haben einen ordentlich hohen Preis und einen Zuschlag für Weihnachten bezahlt. Während einer unsere beiden Ferienwochen wurde eines der Restaurants geschlossen. Im verbleibenden herrschte dann die Atmosphäre einer Werkskantine zu Stoßzeiten. Das Essen war auch oft kalt und von minderer Qualität der Zutaten. An den Grills waren Fleisch und Fisch meist nur aufgewärmt und daher kalt und zu durch oder in fast rohem Zustand. Rohes Rinderfilet, was ursprünglich in guter Qualität war wurde bei Reklamation quer durchgeschnitten und nochmals auf den Grill geworfen. Am „festlichen“ Weihnachtsessen nahmen auch überreichlich Nicht-Hotelgäste teil, an denen man etwas zusätzlich verdienen wollte Hier wurde das Menue, das man sich auch von den Hotelgästen extra bezahlen ließ, durch die besonders dichte Bestuhlung, rennende Kellner und übermotivierte Gäste von außerhalb so, dass wir uns lieber in das angrenzende Bistro begaben, wo wir dann mit Erdnüssen und Oliven verpflegt wurden. Den nicht bestellten Wein zum Menue hat man uns trotzdem in Rechnung gestellt. Im Winter kann es auf der Insel sehr windig sein. Es war an diesen Tagen schwierig, im Hotel außerhalb des Zimmers einen Platz ohne heftigen Durchzug zu finden. Dies lag vorwiegend daran, dass die Türen nicht auf diese Umstände eingestellt wurden. Die Türen in den Gängen zu den Zimmern waren zum Teil auch defekt. Eine Reihe von Gästen haben sich Erkältungen zugezogen. Hinsichtlich des Fitnesscenters kann man nur die Sauberkeit und Leere hervorheben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen bezüglich unseres Weihnachtsangebotes und des Buffets nicht erfüllt zu haben, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Bereichen ausserordentlich wichtig ist. Täglich arbeiten wir daran unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und unseren Qualitätsstandard zu verbessern, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst. Selbstverständlich wurden die von Ihnen geschilderten Erfahrungen und Kommentare über die Atmosphäre während unseres Weihnachtsmenüs an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass es unser Anliegen ist, unsere Gäste zu begeistern, um ihnen einen rundum schönen Urlaub zu ermöglichen. Sollte es doch einmal vorkommen, dass etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte, sind wir bestrebt Lösungen vor Ort zu finden und unsere Abteilung der Gästebetreuung steht Ihnen immer gerne zur Verfügung. Haben Sie vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich unseres Buffets. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

