Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Von Jahr zu Jahr schlechter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tolle Gartenanlage und Pools Abendessen nicht einmal 3 Sterne (völlig überfülltes Buffet, lieblos hingestelltes (oft kaltes, ungewürztes) Essen. Fleisch entweder roh oder verbrannt. Gartenanlage wird jede Nacht mit nach Klärwasser stinkendem Wasser gegossen. Es stinkt also danach stundenlang im Zimmer und in der Anlage nach Kacke. Wir waren bereits 10 mal in der Anlage. Auf bei der Buchung genannte Wünsche wie (ruhige Lage, oberes Stockwert) wird nie eingegangen. Permanente Beschallung des Hauptplatzes über viel zu helle LED Leinwand (8:45-24:00 Uhr) Bei der Buchung direkt über die Lopesan Homepage haben wir " Unique Deluxe View" ausgewählt. Wir wurden dann direkt bei der Zahlungsabwicklung gefragt ob wir für 7 E/Tag mehr eine upgrade haben möchten auf Meerblick. Also wir dies durchführten hatten wir dann plötzlich kein "unique" mehr. Wir schrieben das Hotel an und erklärten das es kein Upgrade ist wenn das "Unique" dadurch wegfällt. Der Kundenservice teilte uns mit dass sie es wieder auf unsere ursprüngliche Variante umbuchen können die Mehrkosten von 14x7 Euro aber nicht mehr erstatten können. Eine absolute Frechheit! Wir sind nun endgültig fertig mit diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:6