Tolle Gartenanlage und Pools Abendessen nicht einmal 3 Sterne (völlig überfülltes Buffet, lieblos hingestelltes (oft kaltes, ungewürztes) Essen. Fleisch entweder roh oder verbrannt. Gartenanlage wird jede Nacht mit nach Klärwasser stinkendem Wasser gegossen. Es stinkt also danach stundenlang im Zimmer und in der Anlage nach Kacke. Wir waren bereits 10 mal in der Anlage. Auf bei der Buchung genannte Wünsche wie (ruhige Lage, oberes Stockwert) wird nie eingegangen. Permanente Beschallung des Hauptplatzes über viel zu helle LED Leinwand (8:45-24:00 Uhr) Bei der Buchung direkt über die Lopesan Homepage haben wir " Unique Deluxe View" ausgewählt. Wir wurden dann direkt bei der Zahlungsabwicklung gefragt ob wir für 7 E/Tag mehr eine upgrade haben möchten auf Meerblick. Also wir dies durchführten hatten wir dann plötzlich kein "unique" mehr. Wir schrieben das Hotel an und erklärten das es kein Upgrade ist wenn das "Unique" dadurch wegfällt. Der Kundenservice teilte uns mit dass sie es wieder auf unsere ursprüngliche Variante umbuchen können die Mehrkosten von 14x7 Euro aber nicht mehr erstatten können. Eine absolute Frechheit! Wir sind nun endgültig fertig mit diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Björn |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Björn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthaltes für Sie unbefriedigend waren. Ihre Rückmeldungen zu den Buffetangeboten, der Gartenpflege, der Geräuschkulisse sowie zu den Buchungsdetails haben wir zur Kenntnis genommen. Wir schätzen es sehr, dass Sie bereits mehrfach unsere Anlage besucht haben, und danken Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke offen mit uns teilen. Ihre Anmerkungen werden intern zur Kenntnis genommen, um einen besseren Überblick über die Wahrnehmung unserer Gäste zu erhalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreeung


