Alle Bewertungen anzeigen
Pe (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes XXL-Hotel mit einem Hauch von Luxus
4,3 / 6

Allgemein

Großraum Hotel 'de luxe', ein wunderschönes EU-multikultiTouristenWirrwar im positiven Sinne, Massenandrang wurde perfekt logistisch gelöst. Obwohl wir Induvidualisten sind, fanden wir dieses Hotel in seiner Grösse überhaupt nicht störend. Alle Touris haben sich gut benommen. Essen (Halbpension) war okay. Unser Standardzimmer war in einem guten und sauberen Zustand, auch das Hotel im Ganzen machten einen sehr ordentlichen Eindruck. Die Handy -Erreichbarkeit war leider sehr unbefriedigend (Provider Vodafone). Das Klima fanden wir besonders angenehm. Fazit: Wir als Weltreisende waren von den Kanaren sehr angenehm überrascht. Für einen relax-Kurzurlaub nur zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer (standard) war angemessen in Ordnung. Zwei Kleiderschränke, ein geräumiges Bad. Zimmer war leider sehr hellhörig, Klimaanlage funktionierte nicht immer, wurde aber sofort durch das Hotelpersonal repariert. Föhn , Bademantel vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform wurden durch das Küchenpersonal liebevoll arrangiert und auch hygienisch war nichts zu beanstanden. Tische wurden schnell abgeräumt. In der Regel war das Bedienungspersonal sehr aufmerksam und gastfreundlich, bis auf kleine negative Aussonderungen


    Service
  • Schlecht
  • Leider war der Check-in, wie hier schon öfters erwähnt, vom Rezeptionspersonal keine Glanzleistung. Die Rezeption ist eigentlich der größte Minuspunkt des Hotels. Wir wurden einfach den Eindruck nicht los, das der Gast doch hier ein erheblicher Störfaktor ist. Lange Wartezeiten und kurze z. t. arrogante unbefriedigende Antworten waren an der Tagesordnung. Der TouristenInformationsschalter wurde frequent von vielen Hotelgästen aufgesucht. Auch hier sehr (!)lange Warteschleifen die durch langatmiges (!!!) Auslegen der Hostessen über Ausflugmöglichkeiten an Gäste und Unterbesetzung des Personals zu Stande kamen. Das Wort Effektivität ist wahrscheinlich hier ein Fremdwort. Beschwerden wurden für unseren Geschmack etwas sehr 'luftig'behandelt. Zimmerreinigung war in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die direkte Hotelumgebung ist geprägt durch viele kleine und größere Geschäfte. Supermärkte(ganz praktisch), Kleidungsshops (mit mini-Maßen) usw., viele (!) Parfürmerien (hat der Mensch das nötig???); Entfernung zum Strand ist akzeptapel; Busverbindungen nach Las Palmas (50 min) sind easy und ein Busbahnhof befindet sich direkt vor der Tür. Transferzeit zum Airport beträgt ca 30 min. Autovermietung im Hotel möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider, leider ist der Internetzugang (befindet sich in der HauptBar) ein Drama. Super langsam, 1 euro pro 10 min (!) Bei dieser unerträglichen Trägheit eine Zumutung. Keybords funktionierten nicht. Für so ein modernes Hotel nicht akzetabel. Beschwerden hierüber wurden lapidar abgewiesen. Das Wellnesscenter ist eigentlich eine Augenweide und könnte bei einer besseren Begleitung des Personals ein highlight sein, aber leider wird der Gast am Anfang sich selbst überlassen. Besonders ältere Menschen sahen wir unnötig umherirren. Poollandschaften waren ein Traum, insbesondere der große sehr gepflegte Garten einfach herrlich. Liegstühle und Sonnenschirme sind in einem sehr guten Zustand und reichlich vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1