- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat einen sehr schönen Pool- und Gartenanlage. Dadurch sind die meisten der ausreichend vorhandenen Liegen allerdings im Schatten. Wenn man nicht morgens um 8 Uhr seine Liege zeitig belegt hat man Pech gehabt. Leider ist diese typisch deutsche Art dort mehr als verbreitet. Leider macht das Hotel ncihts dagegen, so dass man sich darüber nur Ärgern kann. Die Zimmer und die Flur hätten ma einen neuen Farbanstrich nötig. Das Frühstück und Abendessen ist sehr schmackhaft und sehr gut. Allerdings muss man teilweise lange anstehen um einen schönen Sitzplatz im freien zu bekommen, ansonsten muss man mit dem Innenraum und der eher kühlen Atmosphäre vorliegt nehmen. Wir hatten unsere Strandtasche vergessen, andere Gäste hatten Taschen vom Hotel nach mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption hat man sich nicht eine Sekunde bemüht uns eine Tasche zu besorgen, die kurze Antwort war: Wir haben derzeit leider keine mehr zur Verfügung. Im grossen und gaanzen war wir zufrieden, aber begeistert waren wir auf keinen Fall.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edgar | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 18 | 
Sehr geehrter Gast, im Namen des gesamten Personals und der Direktion möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare danken. Wir betrachten das Feedback unserer Gäste als sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot verbessern, den Ansprüchen unserer Gästen weiterhin gerecht werden und den besten Service bieten. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass unser Personal morgens zwischen 8.00 und 10.00h an unseren Pools darauf achtet, dass keine Liegen reserviert sind ohne, dass die Gäste sich in deren Nähe aufhalten, da wir als Hotel die Liegenreservierung gerne vermeiden möchten. Leider ist es nicht möglich in jedem Moment an Ort und Stelle zu sein, um dies zu überprüfen, aber da es sich dabei um ein internationales Problem handelt, können wir Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten die optimale Lösung zu finden. Die Anmerkungen bezüglich der Flure und des Buffets haben wir an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese in zukünftige Überlegungen mit einfliessen können. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und sollten Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, steht Ihnen unsere Abteilung der Gästebetreuung sowohl Vorort, als auch per Email gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

