Sehr großes Hotel mit toller Pool-Landschaft. aber Organisationsmängeln. Personal in den Buffetrestaurants teils sehr unfreundlich und nicht professionell.
Geräumig, sauber und gut. W-Lan zum Teil zu schwach, mehr Verstärker erforderlich. Extra Kosten für W-Lan und Zimmertresor bei so einem Hotel nicht angemessen.
Essen gut bis sehr gut, wenig Stau am Buffet, variationsreich und optisch gut dargeboten. Kaffee läßt zu wünschen übrig. Da geht man besser zu den Automaten. Negativ: Für die Spezialitätenrestaurants gab es keine Gutschrift. Also geht man nicht hin, obwohl toll gelegen.
Wir waren zu 6 Personen. Es dauerte ewig, bis man einen 6er- Tisch, zumal draußen bekam (bis zu 45 Minuten ) Personal unfreundlich, z.T. rüde. Man war nicht bereit, drei kleine Tische, die nur 40 cm auseinander standen, zusammen zu rücken. Es dauerte meist weitere 5 bis 10 Minuten, ehe man Getränke bestellen konnte und dann weitere 15 Minuten, bis die da waren. Oft Falschlieferungen.
Gute Anbindung an Strandpromenade mit Shopping und Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Transfer zu Golfplätzen ok. Super Pool-Landschaft, großzügig und schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Sehr geehrter Klaus, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke online zu stellen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns Haus als zu gross empfunden haben und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während des Abendessens hatten entschuldigen. Ihre Anmerkungen werden an alle Beteiligten weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem nochmals in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

