- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor kurzem in diesem Hotel zu Gast und hatten gemischte Gefühle über unseren Aufenthalt. Architektur und Design: Das Gebäude ist wunderschön und gut erhalten, was eine angenehme Atmosphäre schafft. Dieses Hotel hat definitiv Potenzial, aber Das Buffet würde ich allerdings nicht empfehlen. Für uns bleibt ein Gefühl der Enttäuschung, da das Hotel in manchen Bereichen glänzt, in anderen jedoch leider stark abfällt.
Die Zimmer sind gut dimensioniert und insgesamt sauber. Das Design ist ansprechend. Leider bestand das Doppelbett aus zwei zusammengestellten Einzelbetten, die sichtbare Benutzungsspuren aufwiesen.
Frühstück: Das Frühstücksbuffet war vielfältig und schmackhaft, mit genügend vegetarischen Optionen, allerdings ohne Ersatzprodukte für Fleisch oder Käse. Obwohl das Hotel mit vegetarischen Optionen wirbt, wurden wir in den ersten Tagen nur an das Standardbuffet verwiesen. Unsere Auswahl bestand lediglich aus Pommes, Kartoffeln und Salat. Die Beschriftung der Gerichte war oft falsch, was dazu führte, dass wir ungewollt Fleisch oder Fisch auf dem Teller hatten. Selbst die Aussagen des Servicepersonals waren unzuverlässig. Erst nach einer Woche erfuhren wir von einer separaten vegetarischen Speisekarte. Die dortigen Gerichte waren tatsächlich lecker und zeigten, dass die Küche gut kochen kann. Ein weiterer Minuspunkt war, dass wir um 20 Uhr zum Buffet gingen und viele Optionen bereits aus waren, ohne wieder aufgefüllt zu werden. Bei Nachfragen, ob bestimmte Gerichte Fleisch oder Fisch enthalten, stießen wir entweder auf Ratlosigkeit oder bekamen fälschlicherweise die Bestätigung, dass die Gerichte vegetarisch seien. So wurde uns beispielsweise eine Lasagne Bolognese als vegetarische Option angeboten.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet für die Erkundung der Insel. Ein Auto war für uns dabei unverzichtbar. Positiv hervorzuheben ist auch, dass eine Sixt-Autovermietung direkt im Hotel vorhanden ist, was die Organisation enorm erleichtert hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geerhte Lars, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Lopesan sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich diesbezüglich nicht angemessen betreut gefühlt haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Gästebetreuzung.