Die Hotelanlage ist grandios gebaut und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Waren schon mehrmals im Hotel aber die Qualität der Speisen hat extrem nachgelassen. Essen und Raumangebot im Speisesaal entspricht maximal 3*Hotel. Massenabfertigung mit hohen Wartezeiten, viel zu kleiner Restaurantbereich. Beheizter Pool ist zu kalt. Handtücher können nur mehr 3 mal die Woche und das nur für 2 Stunden gewechselt werden. Ist etwas in die Jahre gekommen. Schade für ein Fünf-Sterne-Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu kommentieren. Bei Lopesan sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Ihr Feedback wird unserem Team helfen, dieses Ziel zu erreichen. Ihre Kommentare zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns vor allem große Sorge bereitet, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir unseren Gästen gewöhnlich zugänglich machen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir Bedanken Unns Nochmals Für Die Zeit, Die Sie Sich Genommen Haben Und Hoffen, Dass Trotz Der Angelegenheiten, Die Sie Nach Ihrem AUPHENTHALT Kommentiert Haben, Ihre Wahl Für Ihren Nächsten Urlaub Weiterhin AUF Lopesan Fällt ommen, IHR VERRRAUEN IN User Unternehmen in Kürze wieder stellen zu können. Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit, Lopesan Villa del Conde Thalasso & Resort.