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Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
5 Sterne sind mittlerweile zu viel für das Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr schöne Hotelanlage. Wir sind Stammkunden in diesem Hotel und jedes Mal genießen wir das Zimmer mit dem herrlichen Meerblick.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Die Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist jetzt die Schwachstelle des Hotels. Wir können das Hotel seit vielen Jahren und so schlimm wie es dieses Jahr war, war es noch nie. Die Qualität des Essens ist schlechter geworden und nicht abwechslungsreich. Eine Halbpension ist nicht mehr zu empfehlen. Man wird zwar satt, aber mittlerweile von Genuss kann dann keine Rede mehr sein. Wir reden hier von 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war für uns immer hilfsbereit und auf unsere Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Hotel hat ein sehr schönes Flair.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die abendliche Unterhaltung ist qualitativ auch schlechter geworden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Bei Lopesan sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und Ihr Feedback wird unserem Team dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern, dass wir in diesem Jahr Ihre Erwartungen an Gastronomie und Unterhaltung leider nicht erfüllt haben, können Ihnen aber versichern, dass wir daran arbeiten, diese Aspekte unseres Hotels zu verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihr Gastebetreeung