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Barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Auch beim 8. Mal: glücklich und schnell erholt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Stammgäste oder Wiederholungstäter ist es natürlich immer spannend, was sich seit dem letzten Besuch geändert hat. Manches gefällt besser, manches schlechter. Aber wie sagt man so schön: Die Geschmäcker sind verschieden. Obwohl Spanien stark von der Covid-Pandemie betroffen war, fühlten wir uns sicher und willkommen. Die Hygienemaßnahmen waren verständlich ausgewiesen und dem Personal umgesetzt und wurden von jedem eingehalten. Die ein oder andere Einschränkungen konnten wir gut akzeptieren, weil das „große Ganze“ einfach stimmte. Wir werden wiederkommen 🌴☀️


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große und saubere Zimmer, frisch renoviert und auch für 4 Personen völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Auch wenn aktuell kein Live cooking stattfinden durfte (COVID lässt grüßen) schmeckte es lecker und wir fanden es nicht schwer etwas passendes zu finden. Die Neuerung, das nun auch Gäste mit Halbpension die a la carte Restaurants nach Reservierung besuchen können finden wir toll! So kann man immer mal wieder etwas Abwechslung ins das Abendessen bringen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Diesmal (bedingt durch COVID) leider nicht ganz so zahlreich aufgestellt wie die letzten Jahre. Daher kam es zu den Stoßzeiten das ein oder andere Mal zu Wartezeiten (Teller wurden nicht so schnell abgeräumt wie sonst und auf der Plaza oder am Pool wartete man länger auf einen Kellner). Dennoch waren die Zeiten akzeptabel. Auch auf unsere Kritik, das dringend mehr Liegen an den Kinderpool gehören wurde zeitnah reagiert und mehr Liegen herangeschafft. Auffallend waren die vielen Kellner und Servicekräfte mit dem „Training“ Namensschild, wir vermuten das schon fleißig neues Personal angelernt wurde. Eine kleine Kritik: bei unseren ersten Aufenthalten kam gegen Abend noch einmal der Zimmerservice und tauschte benutzte Handtücher aus, stellte die Klimaanlage an und legte eine kleine Nascherei aufs Kopfkissen. Sicherlich kein notwendiger Service (daher auch kein Sternabzug!), dennoch eine hübsche kleine Aufmerksamkeit die das Hotel besonders machte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man braucht kein Auto um sich außerhalb des Hotels das ein oder andere anzusehen, Kleinigkeiten einkaufen zu können oder einfach so am Meer entlangzulaufen. Außerdem ist es im Hotel nicht laut, da es am Ende der Hotelreihe liegt und es daher wenig vorbeilaufende Touristen gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Thalasso ist wirklich toll, die Behandlungen sehr angenehm und das Ambiente großartig. Unsere Kinder waren von den Angeboten des Miniclub sehr angetan und besuchten ihn gern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, Wir danken Ihnen, dass Sie einen Moment Ihrer Zeit darauf verwendet haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, was für uns sehr wichtig ist, um uns weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für die netten Kommentare, die Sie uns über unsere Mitarbeiter hinterlassen haben, dies zahlt sich für die tägliche Arbeit aus, die mit Ausdauer geleistet wird, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie unsere Einrichtungen mit dem besten Service genießen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben, unsere Mitarbeiter werden in sorgfältiger und detaillierter Kundenbetreuung geschult, da dies unser Hauptziel ist. Wir freuen uns, dass Sie unsere abwechslungsreiche Gastronomie genießen konnten und wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich erfüllen konnten. Wir suchen die besten Lieferanten, um unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte anbieten zu können Wir entschuldigen uns sehr für Ihre Enttäuschung über den fehlenden nächtlichen Raumvorbereitungsdienst. Angesichts der Situation im Heiligtum wurde beschlossen, die Kontakte zwischen Mitarbeitern und Gästen zur Sicherheit aller einzuschränken. Wir evaluieren und versuchen Maßnahmen zu finden, um unseren Gästen, die für unser Hotel das Wichtigste sind, weiterhin diese besondere und ausführliche Betreuung zu bieten. Die Fürsorge und Aufmerksamkeit für sie ist unser Hauptziel, da wir wissen, wie wichtig es ist, sich während des Urlaubs "verwöhnt" zu fühlen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie sich entspannen konnten und dass wir dazu beigetragen haben, diesen Aufenthalt in einen angenehmen erholsamen Kurzurlaub zu verwandeln. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, um weiterhin einzigartige Momente miteinander zu teilen. Mit freundlichen Grüße, Ihre Gästebetreuung