Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Malena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bis zum nächsten Mal- wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das schöne und gepflegte Hotel ist im Stil eines kanarischen Dorfes erbaut worden. In der weitläufigen Hotelanlage bemerkt man kaum die vielen Gästen, da sich alles gut verläuft. Positiv anmerken möchte ich die Tierliebe vom Hotel aus. In der Villa del Conde gibt es mehrere Hotelkatzen, um die sich täglich gekümmert wird. Für sie wurde ein abgeschirmter Bereich mit Schlafplatz eingerichtet, wo zu jeder Uhrzeit ausreichend Wasser und Futter zu Verfügung stand. So eine Tierliebe haben wir überall in Spanien noch nicht kennengelernt. Ganz im Gegenteil: Oft wurden diese Tiere vom Hotel vertrieben, um mögliche Gäste nicht zu belästigen. Muchas gracias! Trotz der Corona Pandemie gibt es wenig Einschränkungen im Hotel. Maskenpflicht entfällt in allen Bereichen. Desinfektionsmittel war in der Lobby, im Speisesaal, in den Fahrstühlen etc. vorhanden. Leider wurde bei Betretung der Restaurants nicht darauf geachtet bzw. Wert darauf gelegt, ob Hände desinfiziert wurden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war bei Ankunft sehr sauber und schön hergerichtet. Als kleine Aufmerksamkeit erhielten wir ein kaltes Abendessen, da wir erst um ca. 22.30 Uhr angereist sind. Vor ab hatten wir als Zimmerwunsch ein Zimmer mit Balkon gewünscht, welches uns ermöglicht wurde. Als kleine Aufmerksamkeit erhielten wir sogar ein Zimmer mit Meerblick, welches wir nicht gebucht hatten. Leider war unser Zimmer sehr hellhörig. Am ersten Morgen wurden wir durch den Wecker des Nachbarzimmers geweckt. Zimmerreinigung erfolgte meist erst gegen 14 -15 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Buffetauswahl beim Frühstück und Abendessen! Besonders das Angebot morgens hat uns sehr angesprochen. Regionale Produkte vorhanden, die sehr lecker sind. Die Getränkepreise zum Abendessen sind nicht überteuert. Über die Web-App können die einzelnen Bars und Restaurants ausgewählt werden, um angebotene Getränke und Speise zu den jeweiligen Preisen einsehen zu können.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall im Hotel sehr freundliches Personal! Kellner, Rezeptionistin etc. sprechen alle gut deutsch! Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade von Meloneras. Durch die etwas abgelegene Lage gab es in der Nacht wenig Ruhestörung durch angrenzende Bars und Restaurants. In der Nähe befinden sich viele kleine Supermärkte und andere Shopping-Möglichkeiten, die zu Fuß gut erreichbar sind. Ein Sandstrand mit Liegen befindet sich ungefähr in 10-15 Minuten, von dort ist es nicht weit bis zu den Dünen von Maspalomas. Wir empfehlen von dort aus den Sonnenuntergang zu beobachten, einfach traumhaft! Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Spa ist wunderschön unterhalb der Promenade gelegen, doch von uns nicht genutzt worden. Animation ist tagsüber ausreichend vorhanden, über das auf mehreren Bildschirmen im Hotel informiert wird. Fitnessstudio etwas versteckt, aber schön gelegen. Die Poollandschaft hat uns sehr angesprochen und wurde täglich gereinigt. Besonders gefallen hat uns der Salzwasserpool in der Nähe der Promenade. Poolliegen zu jeder Tageszeit reichlich vorhanden, doch leider gab es viele Gäste, die trotz Verbot Liegen reserviert haben. Bei dieser großen Liegenauswahl für uns unverständlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malena
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Malena, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns 110% genossen haben. Das einzige, was wir tun können, ist uns weiterhin zu engagieren und verbessern, damit Sie auch in Zukunft Ihren Aufenthalt in unserem Hotel voll genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung