Wir waren jetzt schon einige Male in diesem Hotel, aber diesmal war der Aufenthalt alles andere als erholsam. Das lag allerdings nicht am Hotel, sondern an den Zimmernachbarn. Das Hotel ist nunmal hellhörig, da sollte es selbstverständlich sein, dass man nicht die ganze Nacht mit Schuhen durchs Zimmer läuft, Stühle rückt und die Terassentür dauernt auf und zumacht, damit man verbotenerweise auf der Terasse raucht oder mit Lautsprecher telefoniert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tanja. zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Lopesan Villa del Conde für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zutiefst, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen zu das Zimmer und die Ausstattung an die zuständige Abteilung so wie auch an die Hotelleitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns nochmals für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Trotzdem, würden wir uns sehr freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Für weitere Fragen oder Anmerkungen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreeung