Alle Bewertungen anzeigen
Thanh Hien (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Eher für ältere Gesellschaften
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel, sehr sauber, sehr zuvorkommend. Leider ist der Service, das Abendprogramm etc auf ältere Gäste eingestimmt. Hier sind es aktuell 90% Rentner. Mallorca Niveau inkl. bei der Liegenreservierung um 7! Uhr. Kein schlechtes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, groß, Ankleidezimmer. Mit Dusche und Badewanne. Wir (195cm und 100kg und 155cm und 50kg) haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eintönig, viel und frisch. Aber halt eben langweilig. Wer länger als 1,5 Wochen dort ist langweilt sich. Empfehle Mal außerhalb zu schauen und sich an TripAdvisor und Googlemaps Bewertungen zu orientieren. Für 30€ kann man gut Fisch und Wein mit Wasser und Vorspeise finden Ich verstehe auch nicht wieso Alkohol das selbe oder weniger kostet als ein Softdrink.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hatte bei Ankunft auf dem Boden einen Glassplitter aufgesammelt. Bei Reklamationen gab es keine Entschuldigung aber immerhin wurde ein Pflaster Angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hinter dem Hotel direkt eine schöne Promenade an der man einkaufen kann. ABER: alles hier teuerer als bei uns. Viele Juweliere, viel Boss,Moschino etc. nur Marken. Alles sehr künstlich. Auch die Preise der Restaurants. Da lohnt es sich wirklich mit dem Text zu fahren, das kostet hier fast gar nichts. Die Fahrt zum Hotel war relativ angenehm mit ca. 1std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rentnergymnastik im Wasser, sonst eben Spa. Massagen usw. Sehr professionell, Paarmassage lag bei 166€ für 50min Ganzkörper und 30min im privaten Jacuzzi...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thanh Hien
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonathan, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback auf Booking abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass die Gesamtbewertung sehr positiv ist. Es ist Ihr Feedback, das uns motiviert, uns jeden Tag zu verbessern, um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Andererseits, bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen betreffend nicht erfüllen konnten. Am liebsten hätten wir während Ihres Aufenthaltes persönlich mit Ihnen gesprochen und Sie um Ihre Meinung gebeten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort und Thalasso