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Theodor (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Ein Grand Hotel mit 5 Sternen??
1,0 / 6

Allgemein

Lobby erscheint einem wie ein Mausoleum. Die WärterInnen (Reception) versprühen auch genau diesen Charme. Dafür kommt der Frühstücksraum wie eine Bahnhofhalle im Hauptbahnhof daher. Ein wirres Durcheinander, lärmig, hektisch etc. etc. Der Fitnessraum ist armselig und bestückt mit 20 - 30 jährigen Geräten ohne jegliches Konzept. Die Operators (at your service etc.) nehmen entweder das Telefon ab oder nicht. Die zum Waschen gemeldete Wäsche wird entweder geholt oder nicht. Die Klimaanlage kühlt, wärmt aber nicht (bei 16 - 21 Grad Aussentemperatur kommt kein angenehmes Raumklima auf. Gesamtbeurteilung eines Vielreisenden: Meine Entscheidung für dieses Hotel war ein Reinfall. Nimmt man zu den genannten Unzulänglichkeiten noch den überhöhten Preis dazu, würde ich es mit max. 3,5 Punkten von 5 bewerten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Theodor
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Theodor, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bitte beachten Sie, dass mit dem Aufenthalt in unserem Hotel kein Erlebnis verbunden ist. Wir bitten Sie, uns ein entsprechendes Feedback zukommen zu lassen, damit wir Ihnen auch weiterhin die Qualität und Genauigkeit unserer Dienste bieten können. Bitte beachten Sie, dass die Atmosphäre in unserer Lobby und Rezeption keinen Einfluss auf den Empfang hat und wir unsere Gäste herzlich willkommen heißen möchten. Ihre Anmerkungen zu den Schwerpunkten und dem Umfeld werden wir in die internen, externen und Folgesitzungen einbringen und so erproben, wie wir auf diese Bereiche reagieren können. Bitte beachten Sie, dass für den Frühstücksraum und den Fitnessbereich keine Reservierungen möglich sind. Wir legen daher großen Wert auf eine störungs- und stressfreie Frischluftatmosphäre und möchten Ihnen eine angenehme Rückkehr, eine Organisation und den Komfort in diesem Bereich ermöglichen. Da wir auf Fitnessräume verzichten können, testen wir die Übungen und mögliche Komplikationen, um unseren Gästen die notwendige Entlastung zu gewährleisten. Auch Ihr Feedback zu Serviceleistung und Klimatisierung ist uns sehr wichtig. Wir werden im Bereich Wäsche- und Zimmerservice sowie der Klimatisierung der Zimmer darauf hinwirken, dass diese Ergebnisse unseren Gästen präsentiert werden. Bitte beachten Sie, dass das Preis-Leistungsverhältnis ausschlaggebend für den Zustand ist und auch Ihre Nachttische der Verfügbarkeit unterliegen. Wir werden weiter daran arbeiten, unseren Gästen ein breiteres Spektrum an Qualität und Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback am Abend. Es tut uns leid, aber die Chance auf einen Neuanfang ist zweiseitig, und die Probleme, die dabei auftreten können, können auch von uns selbst kommen. Mit freundlichen Grüßen, Gästeunterkunft. Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso*****