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Karola
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Engagierter Serviceleiter, dennoch ist das Essen eher begrenzt und mäßig.
4,3 / 6

Allgemein

Suiten benötigen Renovierung. Toilette mit losen Tapeten und Grünspan an Drückergarnitur. Turn down Service nur einmal, dann nur Nachfrage gegen 17.30h , ob Handtücher benötigt werden. Hotel mit traumhaft schöner Architektur. Besseres Angebot und Service für UNIQUE Gäste dringend erforderlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Wir konnten als UNIQUE Gäste im OVO a la carte Restaurant essen. Auswahlmöglichkeit der Speisen sehr begrenzt. Mäßige Ausbildung des Service- Personals, außer Leiter Victor, der sehr engagiert sich größte Mühe gab. Zu geringer Personaleinsatz.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Personal höflich und freundlich


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karola
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karola, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel in mancher Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bezüglich der Renovierung der Suiten sind wir uns des Bedarfs einiger Anpassungen und Verbesserungen bewusst und haben bereits Pläne, diese Details in Kürze anzugehen. Wir freuen uns, dass Sie uns auf die Situation mit den Wänden und Accessoires im Zimmer hingewiesen haben und werden dies für eine zeitnahe Reparatur berücksichtigen. Was den Reinigungsservice und den Turndown-Service betrifft, so entsprachen diese leider nicht unseren Erwartungen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und prüfen es, um sicherzustellen, dass alle Gäste einen einheitlicheren Service genießen. Bezüglich Ihrer Erfahrung im Restaurant OVO bedauern wir, dass Ihnen das angebotene Essen nicht gefallen hat und das Personal nicht das erwartete Serviceniveau erfüllt hat. Wir haben Ihr Feedback zur eingeschränkten Personalauswahl und -schulung zur Kenntnis genommen und arbeiten bereits an der Verbesserung beider Bereiche. Wir freuen uns, dass Serviceleiter Victor sein Bestes gegeben hat, um Ihnen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie unsere Architektur hervorgehoben haben, ein Aspekt, an dem wir mit großer Sorgfalt arbeiten, und dass Sie die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Teams anerkannt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden daran arbeiten, uns in den genannten Bereichen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen entspricht. Aufrichtig, Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso*****