- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, gepflegte und weitläufige Ferienanlage. Perfekt für einen entspannten Urlaub. Der Service war durchweg professionell und unaufgeregt freundlich. Die zum Teil sehr kritischen Bewertungen auf dieser Plattform können wir nicht teilen. Die verliehenen 5 Sterne sind für die Maßstäbe nach denen diese für Urlaubshotels vergeben werden, für die Villa del Conde sicher gerechtfertigt. Wer den Fokus auf den Wellnessbereich legt, sollte sich VOR Anreise informieren, welche Möglichkeiten aktuell möglich sind.
Die Zimmer sind mit allem Komfort für einen Urlaub ausgestattet. Besonders hervorzuheben sind die sehr guten Betten incl. der Kissen und Laken. Leider ist die komplette Hotelkomplex hellhörig.
In Anbetracht der aktuellen Situation hat das Hotel wirklich das Beste daraus gemacht. Eine Kombination aus Buffett und Show-Cooking. Die Qualität der Speisen war wirklich in Ordnung und durchaus auch abwechslungsreich. Auch in den Bezahlrestaurants war das Essen angemessen.
Das Personal war ausnahmslos sehr aufmerksam und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |