- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach wie vor ein Ruhepool auf GC. Abseits von Rummel und Ballermann im sonnigen Süden der Insel. Aber, wohin geht das Management? Sparen im Detail birgt Risiken. Wenn das Hotel nochmals Teil einer OECD Sitzung o.ä. mit Hubschrauberüberwachung und Polizeieinsatz mit MP im Anschlag wird, sollte das Management die Gäste fairerweise im Vorfeld informieren.
Besser hätten wir es nicht antreffen können. Noch besser wäre aber ein bequemes Bett ohne Schaukelfunktion (Typ Doppelluftmatratze xxl). Ein gewünschter Wechsel der Doppelschaukelmatratze konnte leider trotz dreiwöchigem Aufenthalt nicht realisiert werden.
Hier darf ruhig Kritikt geäußert werden, wenn auch auf noch recht hohem Niveau. Deutlich ist der Spardruck durch die Leitung spürbar. Will man die 5 Sterne riskieren? Der Service, gar die Trainees geben alles.
Ein großes Lob an (fast) alle. Fehlende Atmosphäre am Abend in der Lobby (Klavierspieler, wo waren Sie?) und eine große Lücke am Sonntagmorgen. Wo ist die Folkloregruppe geblieben? Ein Jammer!
Ein Blick auf die Karte genügt - bestens. Ein Leihwagen direkt ab Flughafen verkürzt die Anreise erheblich. Parkplatz in der Tiefgarage. Einmalig gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausser den tollen Pools haben wir nichts genutzt. Ein includierter Besuch im Spa hat sich gelohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Herr Udo Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback auf Holidaycheck abzugeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihre Kommentare werden an die beteiligten Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu verbessern. Die Meinung unserer Kunden ist sehr wichtig, um zu wissen, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Dafür danken wir Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten mit der Sicherheit im Zusammenhang mit der Veranstaltung, die im Hotel stattfand. Wir teilen Ihnen mit, dass der Sicherheitseinsatz, den dieser Vorfall mit sich brachte, nichts mit dem Hotel zu tun hatte. Ebenso wird Ihre Meinung an die Geschäftsleitung übermittelt. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Die Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso