- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die riesige Hotelanlage mit mehreren Pools, Restaurants, Bars sowie einem Fitness-Raum, Friseur und SPA bietet genug Raum für einen erholsamen Urlaub. Das Essen und der Service hat sich (in Teilbereichen) in den vergangenen Jahren leider verschlechtert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war hellhörig. Man konnte z.B. das Brummen des Handys hören und Telefonate teilweise mithören.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl ist sehr groß. Das Essen wird an mehreren Büffets angeboten. Die Salat-Schalen sind zu klein und schnell leer. Landestypischer Käse wurde nicht häufig genug angeboten. Desserts: Die Qualität hat stark nachgelassen. Viele verschiedene Sorten an Schokolade-, Zucker-Schnitten, die jedoch minderwertig wirken und nicht gut schmecken. Kuchen/Torten: gibt es gar nicht (früher gab es hochwertigen Apfel-, Mandelkuchen etc.)
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit.
In wenigen Minuten kann man zu Fuß das Zentrum von Meloneras erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
Unterhaltung: Immer abends auf dem Marktplatz. Zu viele langweilige Akrobatik-Shows; Bands mit alter Musik; wenig moderne / aktuelle Musik
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- warm
Ein Pool war nicht beheizt und sehr kalt. Es gab jedoch genügend andere beheizte Pools.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Hartmut, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Lopesan sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. . Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen von Ihnen bewerteten Punkten erfüllt haben, aber ich kann Ihnen versichern, dass wir täglich unermüdlich daran arbeiten, einen besseren Service zu bieten und die Bedürfnisse jedes einzelnen unserer Gäste zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns als Hotel entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen auf jeden Fall, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Abteilung Gästebetreuung, Lopesan Villa del Conde Thalasso & Resort*****