Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanspeter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Mittelklasshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage mit einem beheizten- und einem Salzwasser-Pool. Badetücher können täglich erneuert werden. Mehrheitlich ältere Gäste >60 vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Minibar sehr laut, muss jede Nacht von Hand ausgeschaltet werden, damit man einschlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen hat an Qualität abgenommen. Fischspeisen gut, jedoch Fleischspeisen meistens kalt, zäh oder sehr trocken


    Service
  • Gut
  • Leider wurden die Tischtücher beim Wintergarten entfernt


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neu Bogenschiessen, jedoch mit Plastikpfeilen. Petangue wird leider auf dem Tennisplatz gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanspeter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Wir danken Ihnen, dass Sie einen Moment Ihrer Zeit darauf verwendet haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, was für uns sehr wichtig ist, um uns weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für die netten Kommentare, die Sie uns über unsere Einrichtungen hinterlassen haben. Wir sind sehr stolz zu wissen, dass Sie eine paradiesische, ruhige und angenehme Umgebung genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel gut aufgehoben und gut aufgehoben gefühlt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen mit der Qualität der Speisen in den Restaurants nicht erfüllen konnten, wir sind stets bestrebt, das Beste, die Produkte und die Vielfalt anzubieten, denn wir wissen, wie wichtig es ist, sich gerade in den Ferien gut aufgehoben zu fühlen, und wir sind es auch sehr leid für Ihre Unzufriedenheit. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zur Minibar entschuldigen wir uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrer Pause hatten, und wir wären gerne während Ihres Urlaubs auf dieses Problem aufmerksam geworden, um es lösen zu können und Ihnen ein gutes und gesundes Leben zu bereiten -verdiente Ruhe. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre konstruktiven Kommentare zu unserem Hotel, die wir bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen, um weiterhin einzigartige Momente miteinander zu teilen Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung