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Josiane (71+)
Alleinreisend • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel nur bedingt zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen vom Buffet ist ok.Das ist aber fast das Einzige was gut ist.In meinem Zimmer (Block F) ist keine Minibar und kein Kühlschrank und das in einem 5 Sterne Hotel. Wifi funktioniert ganz schlecht.Jedes Mal,wenn man aufhört zu lesen oder zu schreiben am iPhone,ist Wifi wieder weg und muss neu eingestellt werden mit Zimmernummer und Passwort.Auch jedes Mal neue Einstellung,wenn man mal kurz draußen ist. Nach Reklamation an der Rezeption wurde mir gesagt,dass hier im Hotel Wifi Probleme mit Apple iPhone sind. Ich konnte kaum glauben,dass es so etwas in einem 5 Sterne Hotel gibt. In meinem Zimmer machen die Entlüftung und die Klimaanlage solch ein Geräusch nachmittags,dass man auf den Balkon flüchten muss. Heute morgen setzte man mich zum Frühstück an einen Tisch mit einem fleckigen Tischtuch (Orangensaft Flecken).Ich musste mich auf die andere Seite des Tisches setzen,wo keine Flecken waren und habe Besteck auch auf die andere Tischseite legen müssen. Am Anreisetag war mein Zimmer nicht gleich verfügbar,erst nach 15 Uhr,was ich total verstehen kann.Aber nach meinem Koffer musste erst gesucht werden,als ich mein Zimmer beziehen konnte.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josiane
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Schiltzi, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir bedauern die Probleme, die Sie mit der Wi-Fi-Verbindung haben, wir möchten Sie, wenn möglich, direkt kontaktieren, um zu versuchen, das Problem zu lösen. Bezüglich der Klimaanlage werden wir, wie wir bereits per Whatsapp kommentiert haben, morgen einen Techniker schicken, um die Geräusche zu überprüfen. Wir haben den Vorfall mit der Tischdecke im Restaurant zur Kenntnis genommen und einen Hinweis an die Restaurantleitung weitergeleitet, um zu versuchen, dass es noch einmal passiert, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten uns noch einmal entschuldigen und hoffen, dass Ihr Aufenthalt von nun an unvergesslich wird.