Alle Bewertungen anzeigen
Oliver-Werner (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Immer noch eins der besten Hotels vor Ort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Imposantes Hotel am Ende der Promenade, das unserer Meinung nach immer noch eins der Top Hotels vor Ort ist. Wir hatten uns ebenfalls das Baobab vor Ort angeschaut, dass einen deutlich schlechteren Eindruck hinterlassen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein „normales“ DZ. Schöne Größe!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastro hat seit unserem letzten Besuch 2015 gefühlt etwas abgebaut. Jeden Tag wechselnde Angebote, die sich aber gefühlt sehr ähneln. Leider etwas sehr fleischlastig.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt an der Promenade


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage ist top! Liegen werden leider reserviert, was natürlich Ultra nervig ist! Das Fitnesscenter hat seine besten Tage hinter sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver-Werner
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Oliver, Wir danken Ihnen, dass Sie einen Moment Ihrer Zeit darauf verwendet haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, was für uns sehr wichtig ist, um uns weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für die netten Kommentare, die Sie uns über unsere Einrichtungen hinterlassen haben. Wir sind sehr stolz zu wissen, dass Sie eine paradiesische, ruhige und angenehme Umgebung genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel gut aufgehoben und gut aufgehoben gefühlt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen mit der Vielfalt der Speisen in den Restaurants nicht erfüllen konnten, wir sind stets bestrebt, das Beste, die Produkte und die Vielfalt anzubieten, weil wir wissen, wie wichtig es ist, sich gerade in den Ferien gut aufgehoben zu fühlen, und das sind wir sehr Entschuldigung für Ihre Unzufriedenheit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit den Sonnenliegen im Hotel hatten, und wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Reservierung streng kontrollieren und Ihnen gerne persönlich im Hotel behilflich gewesen wären, um Ihre Unzufriedenheit zu lösen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung