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Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne mehr ! Sparmaßnahmen überall
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt 4 x hier und bisher immer sehr zufrieden. Leider wurde 2023 der Service von 100% auf 50% heruntergeschraubt: Golfshuttel entfällt von Anfang Mai bis Oktober, Badehandtücher gibt es lediglich 2 x die Woche und nur noch vormittags 10-13 h. Wer was vorhat in der Zeit, hat eben keine neuen Badetücher. Unmöglich und kein 5* Niveau. Das Abendbuffet ist leider auch nicht mehr das, was es mal war. Speisenauswahl sehr geschrumpft. Zum Frühstück kein frisch gepresster Orangensaft, die Kaffespezialitäten sind ungenießbar: Unmengen Zucker in Cappuccino, Milchkaffee etc. ! Der Zucker sollte optional wählbar sein, oder komplett weggelassen werden, denn Zucker steht überall auf den Tischen. Poolservice sehr dezimiert. Überall wird gespart! Keine Strandtasche mehr auf den Zimmern. Wir werden hier nicht wiederkommen!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß, mit Bidet und Ankleidezimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jürgen, Wir danken Ihnen, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, was für uns sehr wichtig ist, um uns weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für die netten Kommentare, die Sie uns über unsere Einrichtungen hinterlassen haben. Wir sind sehr stolz zu wissen, dass Sie eine paradiesische, ruhige und angenehme Umgebung genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel gut betreut und betreut gefühlt haben Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen mit der Vielfalt der Speisen in den Restaurants nicht erfüllen konnten, wir sind stets bestrebt, das Beste, die Produkte und die Vielfalt anzubieten, weil wir wissen, wie wichtig es ist, sich gerade in den Ferien gut aufgehoben zu fühlen, und das sind wir sehr Entschuldigung für Ihre Unzufriedenheit Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Kommentare zu allem, was konstruktiv ist, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie nicht mehr in unser Hotel zurückkehren möchten, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft andere Möglichkeiten bieten Mit freundlichen Grüße, Ihre Gästebetreuung