Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne mehr
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 3. Mal dort. Außenanlagen, Unterhaltung, Lage und Rezeption sind super. Qualität (der jüngeren) Kellner und vor allen Dingen das Frühstücks- und. AbendBuffet (inklusive Sauberkeit) haben sehr stark nachgelassen und sind weit von 5 Sternen entfernt. Warme Speisen die kalt sind, Instand- Säfte, Kellner, die laut über Gäste reden (und denken, man kann kein Spanisch), verschmutzte Teller und Gläser, etc. Wie erkennen für diesen Bereich einen deutlichen Qualitätsverlust. Lage, Pool und Unterhaltung aber weiterhin top.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Aufenthalt einige Aspekte gab, bei denen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sie an das Managementteam des Hotels weiterleiten, um sie zu analysieren und die notwendigen Aspekte zu verbessern, um in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie einen Qualitätsverlust festgestellt haben, zweifeln aber nicht daran, dass wir jeden Tag daran arbeiten werden, einen anderen Eindruck zu hinterlassen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Die Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso