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Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Wir kannten das Hotel aus vergangenen Reisen, als es noch Kundenservice gab. Wir haben am ersten Abend eine relativ teure Flasche Wein bestellt, da wir erkältet waren, nur zur Hälfte getrunken. Am nächsten Abend war die Flasche verschwunden und eine schnippische Oberkellnerin machte uns klar, dass keine Flaschen aufgehoben werden, aber auch nicht mit aufs Zimmer genommen werden können. Wir waren ziemlich fassungslos, weil uns das am Vorabend niemand gesagt hatte. Die rüde und völlig unverbindliche Art der Kellnerin, brachte uns zur,Gästebetreuung‘, die uns aber auch keinen Hauch von Entgegenkommen zeigte. Wir haben darauf hin unsere Aktivitäten und den Umsatz in dem Hotel auf ein Minimum reduziert und soweit möglich, auf anderen Hotels verlagert. Nochmals,Gästebetreuung‘ - auf die Anfrage des Hotels am ersten Tag, ob alles gut ist oder noch Wünsche bestehen, haben wir tatsächlich zwei Wünsche bzw. Fragen gestellt, die aber bis zum Ende des Urlaubs nicht beantwortet wurden. Das alles kennen wir aus anderen Hotelketten deutlich besser.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Manfred, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprach und Sie einige unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Wir können verstehen, wie frustrierend es für Sie gewesen sein muss, keine klaren Informationen zu Wein und Lagerungsrichtlinien zu erhalten. Wir bedauern, dass unser Team diese Kommunikation nicht am ersten Abend geklärt hat. Dies hätte natürlich vorher geklärt werden müssen und es tut uns sehr leid, dass es dadurch zu Missverständnissen gekommen ist. Das Verhalten des Service- und Gästeservicepersonals entspricht nicht den Ansprüchen, die wir an unseren Kundenservice stellen. Ihre Beschreibung der unhöflichen und unzuverlässigen Reaktion auf Ihre Bedenken ist inakzeptabel und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir werden den Vorfall intern besprechen und sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden, indem wir unsere Mitarbeiter in den Bereichen Gastfreundschaft und Kommunikation weiter schulen. Es tut uns leid, dass Ihre Anfragen während Ihres Aufenthaltes nicht beantwortet wurden. Dies spiegelt nicht den Service wider, den wir unseren Gästen bieten möchten, und wir werden sicherstellen, dass zukünftige Anfragen schnell und zufriedenstellend gelöst werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich entschieden haben, Ihre Aktivitäten und Abrechnungen in unserem Hotel zu minimieren und nach einer alternativen Unterkunft zu suchen. Das ist natürlich nicht das Erlebnis, das wir Ihnen bieten möchten. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr, da sie uns helfen, unser Angebot zu verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, helfen wir Ihnen gerne weiter und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlich grusse, Gästebetreuung. Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso*****