- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unsere Empfehlung: Das Villa del Conde ist nur noch auf alten Bildern schön. Wir reisen dort schon seit elf Jahren hin und dieses war unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Von den Stammgästen werden viele so enttäuscht sein wie wir, neue Reisende werden bestimmt erst einmal beeindruckt sein. Viele Leistungen konnten natürlich wegen der Corona-Krise nicht erbracht werden, dafür hat man Verständnis. Aber es fängt mit der gewohnten Freundlichkeit am Anreisetag an. Es waren auch sehr viele junge MA im Hotel, welche alles nur noch schnell ohne persönliche Note abgewickelt haben. Die alten Hasen waren natürlich wie gewohnt zuvorkommend und haben auch mal Zeit für ein kleines Gespräch gehabt. An der Rezeption wurde nichts erklärt, mit den unterschiedlichen Essenszeiten wegen Corona usw. Wir wurden mit den Worten begrüßt, nachdem wir uns vorgestellt hatten, Sie haben ja nur ein Standartzimmer gebucht, wie wollen Sie zahlen, Kreditkarten hinterlegen und mit mehreren hundert Euro belasten, hier Ihr Zimmer . Dieses Zimmer lag neben der Lüftern der Küche, also Dauerlärm und Dauergeruch, diese Zimmer liegt in der Low-Budget Zone, eine reine Zumutung. Wir haben dieses dann gewechselt bekommen. Die altgewohnt Begrüßen mit den Worten Willkommen im Villa del Conde, hatten Sie eine gute Anreise, möchten Sie zur Entspannung etwas trinken fehlte ganz. Ein paar Tage später konnten wir sehen, dass einigen Gäste wieder mit Getränken begrüßt worden sind. Wir haben dann ein neues Zimmer erhalten, in einem netten Bereich, allerdings funktionierte dort der Kühlschrank nicht und war wenn er lief sehr laut. Dieser wurde nach dreimaliger Anfrage bei der Rezeption weder gewechselt noch repariert. Wir hatten feste Essenszeiten und wir sind auch mal nicht zeitig zu diesen Zeiten essen gegangen. Nun wurde man von diesen jungen Empfangsdamen dermaßen gemaßregelt, dass man sich vorkam wie ein Depp bei MC. Von diesen Anfängern standen meistens 5-6 im Eingangsbereich der Kantine und quatschten. Diese Personen sollten aber mal lieber aufpassen, dass einige Gäste nicht überall mit ihren Händen hätten alles angefasst, dass war dann sehr unappetitlich und unhygienisch. Nacheinander wurden die Pools geschlossen, 3 von 5. Die oberer Hotelbar war geschlossen, die Poolbar wurde geschlossen und auch die Cafebar auf der Plaza. Wir haben 100 % gebucht und konnten 40 % nutzen. Ebenfalls wurde die Qualität des Frühstücks und des Abendessen auf ein Niveau eines 3 Sterne Hotels heruntergefahren. Das sind nicht durch die Corona-Krise verursachten Veränderungen. Wer dieses Hotel kennt weiß wovon wir sprechen, Neubucher mögen begeistert sein und unser Unverständnis nicht verstehen. Allgemein ist die Anlage runtergekommen, die Pools verdreckt, die Fliesen rausgebrochen. Zwei Wassereinlässe im Boden und eine Wasseransaugung in den Pools hatten keine Abdeckung, hier große Unfallgefahr. Wurde auch nach mehrmaliger Reklamation an der Rezeption nicht repariert. Dieses Hotel hat sich von 5 Sterne au
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Lopesan Villa Del Conde für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern zutiefst dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Urlaubs in unserem Hotel nicht erfüllt haben. Bei Ihrer Ankunft im Hotel entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und teilen Ihnen mit, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, da unsere Mitarbeiter stets von ihrer Freundlichkeit geprägt waren. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Zimmer gehabt haben, und freuen uns auch, dass es zufriedenstellend gelöst wurde. Ihr Eindruck von der Qualität unserer Produkte am Buffet tut uns sehr leid, da alle unsere Produkte den Qualitätsstandards entsprechen. Ebenso wurden ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. In Bezug auf die Minibar teilen wir Ihnen mit, dass wir dieses Problem der zuständigen Abteilung gemeldet haben, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Ihre Kommentare Punkt für Punkt an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet wurden, da Ihre Meinung unser bestes Instrument zur Verbesserung ist. In jedem Fall möchten wir uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bedanken und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Die Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso