- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel an der Promenade, 10 Minuten Fußweg vom Leuchtturm Maspalomas mit mehreren großen Pools. Ist nicht schlecht, wird aber in mehreren Punkten dem Anspruch eines 5-Sterne-Hotels nicht gerecht.
Das Zimmer war geräumig, sauber und hatte einen schönen Balkon mit Ausblick auf einen der Pools und auf die Promenade. Vermisst haben wir einen Wasserkocher und brauchbaren Kühlschrank. Bis auf Duschgel/Seife gab es keine Toilettenartikel. Ein Safe war vorhanden, den sollte man aber extra bezahlen. WLAN war in Ordnung
Das Frühstück war gut, gab sogar Sekt, das Abendessen zwar nicht schlecht, aber langweilig und nicht eben landestypisch. Nach 3x hatten wir davon genug. Besser ohne Halbpension buchen.
Wasserflaschen im Zimmer gab es nur am Anreisetag: 2 Flaschen für 3 Personen. Im Speiessaal war man sehr freundlich und versuchte immer, uns einen Wunschplatz zu beschaffen. An einem Tag wurde vergessen, das Zimmer zu machen. Auf der Abschlussrechnung stand eine Bestellung beim Zimmerservice, den wir nie in Anspruch genommen hatten (die Rechnung wurde dann korrigiert).
Das weitläufige Hotel liegt direkt an der Promenade westlich vom Leuchtturm. Davor ist eine Steilküste. Das Hotel liegt also nicht am Strand. Man kann Lokale und Geschäfte gut zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Pools -das eigentliche Highlight des Hotels- , 2 davon auf eine erträgliche Temperatur geheizt. Dass der Spa coronabedingt zu hatte, liegt nicht am Hotel. Keine aufdringliche Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |