Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel. Viele Familien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel. Top Pool und Anlage. Im August sehr viele Familien und spanische Gäste. Nachts sehr schöne Beleuchtung


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv: begehbarer Kleiderschrank Negativ: die Dusche im normalen Zimmer ist etwas klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Essen mit guter Auswahl. Allerdings hatte ich schon Hotels mit deutlich mehr Auswahl. Da viele Familien da waren leider oft hoher Geräuschpegel beim Essen. Die Plätze werden zugewiesen. Man sollte darauf achten nicht im Ausgangsbereich hingesetzt zu werden, da hier viel Durchgangsverkehr ist


    Service
  • Gut
  • Putzfrau kommt zwei mal am Tag Freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Minuten zum Strand von Maspalomas. Alle Aktivitäten nicht weit entfernt. Leider dauerte die Anfahrt vom Flughafen etwas länger


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage. Fitnessraum ist OK. Wer allerdings etwas ambitionierter trainieren möchte sollte ins Fitnessstudio im Lopesan Baobap gehen. 1 Woche lag bei 24€. Abends wurde Entertainment angeboten. Allerdings wieder sehr auf Familien ausgerichtet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Holger, Wir danken Ihnen, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihre Meinung ist für uns sehr hilfreich, da sie uns bei den Maßnahmen anleitet, die zur Verbesserung unserer Dienstleistungen zu berücksichtigen sind. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias für uns entschieden haben und für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns über die nette Bewertung, die Sie uns hinterlassen haben, und wir freuen uns sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Qualität und Vielfalt der Speisen nicht erfüllen konnten, wir sind stets bemüht, unseren Kunden Produkte in bester Qualität und viel Abwechslung anzubieten. Wir werden Ihre Kommentare an die Hotelleitung weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, damit wir weiterhin einzigartige Momente miteinander teilen können. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung