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Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Stark nachgelassen!
2,0 / 6

Allgemein

Seelenlose Schönheit. Nach Managementwechsel leider auf dem absteigenden Ast: Die Anlage ist wunderschön, aber seelenlos geworden, da der oft mangelnde Service mit 5 Sternen nichts mehr zu tun hat. Eher zero Stern, auch wenn einige sich noch richtig Mühe geben – und es liegt immer an der Führung! Es weht eher der Geist von materieller Ausschöpfung. Man steht Schlange vorm Buffet, wird vom Leiter dort behandelt wie in der Kantine, gemaßregelt, wo man bitte längsgehe, dass man sich bitte beeilen solle … Auch wurden Bereiche abgesperrt für „unique“, die zuvor zur. Anlage gehört haben. Handtücher am Pool? Nur noch 2h pro Tag. Vielleicht musste man ja aufgrund von Personalmangel nun notgedrungen ausweichen auf ehemalige Türsteher. Es wurde anfangs vergessen, unser Zimmer zu reinigen. Alles nicht wild, aber ich erwarte, dass man uns entgegenkommt dann, irgendeine nette Geste bringt. Für einen Luxuspreis nicht angemessen! Hier herrschte insgesamt eine gedrückte Stimmung, wo mal ein Lächeln war. Das Buffet: immer noch groß. Aber leider fehlten Schilder und vegane Optionen (außer Salat und Nudeln mit Sojasoße). Keiner kannte sich in der Kantine aus mit Veganismus. Aber das Abendessen sollte 44 Euro Zuzahlung kosten. Diese Fleischberge sind in der heutigen Zeit jedoch nur cht mehr tragbar. Und abends war kein Tee oder Wasser mehr dabei. Nepp. Positiv: trotz einiger Doppelschichten gaben sich einige echt Mühe! Animation war top, die Künstler toll, Klima natürlich super. Wer kam auf die Idee, diesen zuvor traumhaften Laden so zu verschlechtern? Der Fisch stinkt am Kopf, heißt es doch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wolfram, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie die Veränderungen nach dem Managementwechsel als negativ empfunden haben. Ihre Rückmeldungen sind für uns äußerst wichtig, da wir stets bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern, dass der Service nicht dem Standard entsprochen hat, den Sie erwartet haben. Insbesondere das Verhalten beim Buffet und die Wartezeiten sind keinesfalls akzeptabel und wir werden diese Situation intern ansprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets respektvoll und freundlich behandelt werden. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den Handtüchern und den abgesperrten Bereichen ernst und werden diese Prozesse erneut überprüfen. Es tut uns leid, dass es bei der Zimmerreinigung und der mangelnden Aufmerksamkeit für vegane Optionen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden sicherstellen, dass alle Gästewünsche besser berücksichtigt werden, insbesondere im Hinblick auf vegane Alternativen und eine bessere Kennzeichnung der Speisen. Es ist schön zu hören, dass Sie die Bemühungen unseres Teams und die Animation positiv aufgenommen haben. Dennoch erkennen wir, dass der Gesamteindruck nicht den hohen Standards eines 5-Sterne-Hotels entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldungen nutzen, um unsere Abläufe zu überdenken und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben und wir Ihnen zeigen können, dass wir die nötigen Schritte unternehmen, um die Qualität und das Erlebnis bei uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung. Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso*****