Alle Bewertungen anzeigen
Dimiri/Helena
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
Wunderschönes Hotel jedoch mit nicht mehr so gutem Essen.
2,9 / 6

Allgemein

Einige Bereiche im Hotel müssten instandgesetzt werden. Diverse Fliesen am Pool und auch im Wellnessbereich defekt. Liegen verrostet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider hat die Qualität der Speisen stark nachgelassen. Die Mitarbeiter waren jedoch immer sehr nett und auch zügig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war wirklich immer freundlich und auf Wünsche wurde bestmöglich eingegangen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dimiri/Helena
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Helena, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Lopesan sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegenkommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine gut sortierte Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir möchten Ihnen nochmals danken, dass wir unser Hotel ausgewählt haben und uns Ihre konstruktive Kritik zum Ausdruck gebracht haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Gästebetreuung, Lopesan Villa del Conde Thalasso & Resort*****