- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zu allererst; das Hotel hat die Corona Hygienevorschriften sehr gut umgesetzt! Im Restaurant genug Abstand zwischen den Tischen, Einbahnstraßenregelung am Buffet, reiflich Desinfektionsmittel überall im Hotel, soweit es eben geht alles kontaktlos. Das habe ich im letzten Sommer bei einem Nordsee Urlaub in Deutschland deutlich schlechter erlebt! Einiges wie Wellness oder Fitness Studio war geschlossen; aber das weiß ich zu diesen Zeiten und sich dann darüber zu beschweren kann ich absolut nicht verstehen. Auch im Restaurant gab es nicht die komplette Auswahl wie in den letzten Jahren da einige Buffet Stationen erst gar nicht geöffnet waren. Auch das finde ich ok. Was ich leider nicht so gut fand war die Qualität im Restaurant; und das hat nichts mit Corona zu tun sondern gute Qualität kann man grundsätzlich immer liefern! Ich hoffe es war nur eine Ausnahme. Zimmer sauber und geräumig; Mini Bar viel zu klein! Insgesamt ist das Hotel durch den Fliesenboden sehr hellhörig, wer damit Probleme hat sollte Ohrstöpsel mitnehmen. Im Zimmer nur ein USB Anschluss bzw freie Steckdose, das ist wirklich sehr schlecht! Tolle Poollandschaft! Mitarbeiter sehr freundlich! Und dass das Hotel nicht direkt am Leuchtturm liegt sondern ca 10 min Fußweg weiß man vorher wenn man es bucht. Auch darüber sollte man sich dann nicht beschweren. Ich hoffe sehr dass das Hotel die kleinen Mängel, die ja zum Teil auch schon vor mir beschrieben wurden, behebt, denn das ist bei den meisten mit wenig Aufwand möglich! Ansonsten wäre es auf Dauer vom Preis Leistungsverhältnis keine 5 Sterne mehr wert. Aber ich werde erstmal nochmals wiederkommen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Michael. zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Lopesan Villa del Conde erneut für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir diesmal Ihre Erwartungen hinsichtlich des Essens und der Ausstattung des Zimmers nicht erfüllt haben. Wir verstehen, dass Sie als Stammkunde bestimmte Änderungen gegenüber früheren Aufenthalten festgestellt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um dem Kunden in Zeiten von COVID das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir möchten uns noch einmal entschuldigen, wenn wir Ihre Erwartungen während dieses Aufenthalts nicht 100 % erfüllen konnten, aber wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Wir hoffen sehr, dass Sie das Hotel Lopesan Villa del Conde wieder für Ihren nächsten Aufenthalt auf der Insel wählen werden, um uns auch die Möglichkeit zu geben, den Eindruck, das Sie diesmal erhalten haben, zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso