Wenn man zum 31. Mal in dieses Hotel kommt, kann es nur gut sein. Gut für uns! Für uns ist es immer "nach Hause kommen" und wohl fühlen. Das Abendessen im Restaurant La Plaza, weil nur das können wir bewerten, war für uns immer perfekt! Alle Servicekräfte, vor allem Taha, waren immer sehr aufmerksam und für uns da; toll! Auch wenn wir mal Wünsche hatten, da z.B. keine frische Zwiebeln am Salatbuffet waren, wurde dies sofort erfüllt; toll! Hatten wir mal Hunger auf ganz einfache Spaghetti, obwohl diese nur mit Gemüse am Buffet waren, haben die Köche das sofort gemacht; toll! Natürlich ist der Wellnessbereich, den wir jedes mal öfter nutzen, perfekt! Am Empfangsbereich des OM Thalasso ist Lucia Sanchez für uns das Herz des Wellness-Bereiches. Auch wenn mal durch Krankheit eine von uns bekannte und gebuchte Therapeutin ausfiel, hat sie dies mit uns besprochen und sämtliche Behandlungen zur unserer vollsten Zufriedenheit geregelt. Für uns ist es immer wieder die reinste Entspannung im OM Thalasso. Das einzig Negative sind einige Gäste beim Liegen reservieren; wir haben das mal beobachtet: 09:00 Uhr: Speziell ältere Gäste gehen zum Frühstück und legen ihre Handtücher auf die Liegen. Danach gehen sie kurz aufs Zimmer und dann zum Spaziergang auf die Promenade. Am Ruhepool gibt es ca. 100 Liegen. Fasst alle mit Handtüchern oder Gästen belegt. 11:00 Uhr: 60 Liegen sind mit Gästen belegt. 12:00 Uhr: immer noch 60 Liegen sind mit Gästen belegt. 13:00 Uhr: immer noch 60 Liegen sind mit Gästen belegt. 14:00 Uhr: immer noch 60 Liegen sind mit Gästen belegt. 15:00 Uhr: 10 Gäste kommen und belegen die seit 10 Uhr reservierten Liegen; um 15:30 Uhr gehen sie aufs Zimmer. 16:00 Uhr: immer noch 20 Handtücher auf unbenutzten Liegen.... aber vielleicht kommt da ja noch jemand !?! Leider sind hier auch einige mit "orangenen Handtüchern" = Unique-Gäste. Wenn schon der untere Pool (Meerwasser) extra für Unique-Gäste reserviert und für die normalen Gäste gesperrt ist, dann sollen auch die Gäste mit ihren orangefarbenen Handtüchern dort hingehen und nicht die Liegen am schönen Ruhepool belegen. Ja, wir wissen, Klagen auf ganz hohem Niveau. Und ja, wir kommen natürlich wieder, auch noch in diesem Jahr!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HOLGER |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Holger Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und das tolle Feedback! Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihren Aufenthalt für immer genießen können. Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Restaurant La Plaza, unserem Wellnessbereich und unserem Service. Ein großes Dankeschön auch an Taha und Lucia Sanchez – wir geben Ihnen gerne mehr! Es ist für uns in Ordnung, Sie zu betreuen, Sie müssen jedoch die Reservierung Ihres Standorts berücksichtigen. Wir werden Ihre Kommentare lesen und dieses interne Thema weiter besprechen, um den Komfort aller Gäste zu gewährleisten. Ihre Kommentare sind uns sehr wertvoll und wir respektieren Ihre konstruktive Kritik! Wir sagen oft, dass Sie sich freuen, uns kennenzulernen und zu schlafen, dass Ihr nächster Besuch eine angenehme Überraschung sein wird. „Bis später, wir wünschen Ihnen alles Gute!“ Mfg, Gästebetreuung. Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso*****