- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderbares Haus in dem wir nun schon zum 4. Mal waren, sicherlich nicht zum letzten Mal. Es hat eine Atmosphäre die seinesgleichen sucht.
sehr schön. Und super sauber.
Wir waren das letzte Mal 2018 hier. Und ich muss leider sagen dass das Essen zu 2018 nachgelassen hat. Früher hat man nicht auf "Vorrat" gekocht oder gebraten, diesmal leider schon und somit war das Essen oft kalt. Mein Mann hat sich so sehr auf den Fisch gefreut der immer sehr sehr lecker war...aber diesmal....nein, war er wirklich nicht gut. Leider. Ich hatte nie einen warmen Pfannkuchen am Morgen und leider kein Koch/Köchin da...klar, das ist "meckern" auf hohem Niveau...aber wenn man weiß wie es die Jahre zuvor war....seufz! Aber...ab dem 12.12. wurde das Essen besser....ob es daran lag dass die Weihnachtsgäste gekommen sind? Das Essen war vor dem 12.12. definitiv kein 5 Sterne Niveau. Auch die Saftbar war reichlich "mager".... Das Ambiente war aber wie immer zauberhaft.
Das Personal ist wunderbar. Besonders möchten wir uns bei Jonathan bedanken, den besten Kellner im Restaurant! Was ich noch anmerken muss: am W-Lan könnte mal ordentlich gearbeitet werden! Die Verbindung ist soo schlecht gewesen....dann kann man es auch gleich sein lassen.
Die Lage ist sehr gut! Direkt an der Strandpromenade gelegen hat man kurze Wege zum shoppen und zu den Cafes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Melanie, Zunächst möchten wir uns recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Süden von Gran Canaria für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass die Gesamtbewertung sehr positiv ist. Es sind Ihre Kommentare, die uns motivieren, uns jeden Tag zu verbessern, um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Andererseits bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen mit der WLAN-Konnektivität und der Vielfalt bzw. Temperatur der Speisen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Wir freuen uns, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso