Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gepflegtes, ruhiges 4-Stern Hotel am Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ganz neu renoviert und eingerichtet. Es liegt sehr ruhig, umgeben von Palmen direkt am eigenen, gepflegten Strand in einer sehr ruhigen Gegend in Pyla. Das Meer und der Sandstrand ist besonders für Kinder gut geeignet, weil es nicht zu schnell tief wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick und haben diesen Blick sehr genossen. Das Zimmer war nicht sehr groß aber trotzdem so vernünftig eingerichtet, dass es sehr bequem war und wir für unser Gepäck mehr als genug Platz hatten. Wir haben es sehr genossen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl, gutes Essen á la Carde an der Poolbar und beim Abendessen Buffet mit immer einem anderen Thema. Da findet jeder etwas Gutes!


    Service
  • Gut
  • Ein wenig ertäuschend war, dass manche Mitarbeiter (sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurantbereich) desinteressiert an den Gästen wirkten. Die anderen engagierten, netten, freundlichen Kollegen samt Stubenmädchen haben das aber wieder ausgeglichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lordos Beach liegt ca. 30 Minuten von Larnaca entfernt. Der Flughafen ist ca. 20 km entfernt, aber man sieht die Flieger nur in der Ferne, ist also keinesfalls beeinträchtigt. Man braucht mit dem Auto ca. 1 Stunde nach Nikosia und ins Troodosgebirge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen eigenen Tennisplatz, Fitnesscenter und Indoorpool, ferner Wassersportangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:135
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nicolas Kirkillari Hotel Manager