- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder, Hotel hat uns unseren Urlaub versaut
Hotel: Extrem abgenutzt und runter gekommen, überall liegt Müll rum, dreckig und unhygienisch, sehr schlechtes Konzept, trotz All-In fast alles extra kosten. Zimmer: Kakerlaken im Zimmer, meine Kinder sind jeden Abend mit Angst eingeschlafen, alles abgenutzt und dreckig, wird nicht jeden Tag gereinigt sondern nach Lust und Laune, es werden nur die Betten gemacht und wenn die sehen!! die Handtücher gewechselt, es wird nicht sauber gemacht!!! Man läuft nur einmal durch das Zimmer und die Füße sind Raben schwarz. Balkon extrem dreckig, Zigarettenstümmel und Asche lagen 11 Tage auf den Boden und liegen bestimmt immer noch da!.
Restaurant: Saubere Teller sind entweder nass oder noch Essensreste drauf. Tische und Stühle so eng aneinander man kommt sich wie im Labyrinth vor bis man an seinem Tisch ist. Kleine Mülleimer die nach Lust und Laune auf den Tischen verteilt werden, war sehr selten man hat sein Müll einfach auf den Tische geschmissen (Ketchup, Mayo, Salz, Pfeffer Verpackungen und benutzte Servietten)
Rezeptionen: Amateure, schlecht gelaunt, unfreundlich, desinteressiert, kein Deutsch Sky Bar: Wir haben von der Rezeption ein Stück Papier bekommen wo drauf Stand 4 x Willkommen Drink in der Sky Bar. So richtig kreativ los und billig gemacht. Wir gehen dahin uns wird gesagt kommt morgen wieder heute ist privat Party, ok! Kein Problem. Wir gehen am nächsten Tag wieder dahin, stellen uns zu einem Tisch die Kinder fangen an zu schwimmen der erste Kellner kommt wir zeigen ihm den Zettel Er sagt: „nur Saft, ok wir fragen die Kinder und sagen dir Bescheid.“ Ab da hat er uns komplett ignoriert weil er gemerkt hat wir sind nur wegen dem Willkommen Drink gekommen, knapp 30min hin und her geht zu allen Gäste aber uns sieht er nicht mehr , ok ich irgendwann sauer und lauf selber an die Theke zeig den Zettel und sage vier mal Saft bitte egal welche. Er sagt ok, ungelogen wir schwimmen weiter machen Fotos meine Frau ist immer noch am Tisch und es war nichts los… Ich geh auf die Toilette an den Kellner vorbei keine Reaktion ich komme von der Toilette raus er guckt mich an und ich mach eine Hand Bewegung was ist denn los wo bleiben die Getränke? und wieder sind 30min um, er sagt ja ja kommt Bier ja und zeigt mit seiner Hand geh auf dein Platz, ich was Bier ? Saft habe ich bestellt! Achso ja ja kommt… nach weiteren 15min habe ich gesagt ich glaube es ist ein scherz und lauf wieder Richtung Theke, er sieht mich und checkt es und nimmt ein TetraPack Saft in die Hand ich dreh wieder um und geh zum Tisch, die Säfte kommen er guckt uns dumm an und sagt ihr beide wollt vier Säfte? Ich nein für die Kinder auch die sind hier im Pool, Achso…. Willst du mich verarschen ? Wenn ich will bestelle ich acht was geht dich das an ? Warum bin ich einem Kellner eine Rechenschaft schuldig????…. Wir trinken ein schluck vom Saft und wissen bis heute nicht was das für ein Saft war, haben alles stehen lassen und sind gegangen. Der ganze Aufwand umsonst!!!. Ein paar dinge müssen wir aber loswerden… Wir kommen an und werden mitten auf dem Weg eine Straße vorher abgelassen! Warum? Weil in diese Straße kein Bus rein fahren kann! Also vier Koffer vier Rucksäcke und zwei Kinder runter zum Hotel gelaufen, war nicht schön aber ging weil es Berg ab war ,hab mir nur gedacht bei der Abholung sind wir am Arsch. Berg hoch mit den ganzen Sachen, ja so ist es auch passiert wir waren bei der mittags Sonne von oben bis unten Nass geschwitzt… Rezeption so was von unfreundlich , abweisend, überhaupt nicht hilfsbereit, mann muss denen alles aus der Nase ziehen. Sie sprechen alle nur Spanisch, und Englisch versteht mann sich gegenseitig nicht, keiner kann ein Wort Deutsch… Wir kommen auf unser Zimmer, ein Handtuch für vier Personen, keine Seife zum Hände waschen wir mussten aus der Dusche vom Shampoo Spender nehmen (übrigens der ist auch kaputt die Putzfrau füllt auf am nächsten Tag ist es wieder leer weil das Ding undicht ist auch das haben wir mehrmals an der Rezeption angesprochen bis heute noch nicht gemacht) aber nach drei Tagen Beschwerde was nichts gebracht hat, haben wir von der Putzfrau selbst ein stück Seife genommen… die letzten Drei Tage von Elf haben die endlich verstanden das wir vier Personen sind und dann dem entsprechend Handtücher ausgelegt… Tag 7 und 8 ging in der Dusche nur heißes Wasser meine Frau und ich haben uns fast verbrannt, den Kindern konnten wir das nicht antun als mussten wir runter Richtung Keller, da war ein Raum wo man seine Koffer nach dem auschecken parken konnte und Wc’s mit Duschen wo wir die kinder dort geduscht haben, Rezeptions Aussage: hier ist Rezeption wie können nichts machen! Techniker ist auch jetzt keiner da…! Es war wie ein Scherz Tag 9,10 und 11 war nur noch kaltes Wasser, für mich war es wie eine Abkühlung meine Frau fand es nicht lustig und meine Kinder haben geweint. Ich weiß nicht welche Tage das waren aber wir kommen aufs Zimmer wollen schlafen merken das die Decke von einem Kind fehlt, ich renn runter an die Rezeption beschwere mich, Aussage von Rezeption : hier ist Rezeption wir können nichts machen aber ich gebe es weiter. Mein Kind hat zwei Tage mit Strandhandtüchern geschlafen, am dritten Tag hat er seine Decke bekommen weil ich mich nochmals beschwert habe. Aber im Ernst wie kann man denn so dumm sein! Das man als Mitarbeiter der in dieses Zimmer rein kommt nicht sehen kann das da vier Schlafplätze sind, das da vier Gäste wohnen also man alles mal vier braucht. Im Zimmer ist so gut wie alles kaputt, Armaturen verrostet wie das ganze Hotel extrem runter gekommen. Hotel und Zimmer sind extrem dreckig und unhygienisch. Strand/Poolhandtücher gegen Kaution je 20€. Am Strand kosten die Schirme und Liegen extra es sei denn, man holt sich jeden Tag an der Rezeption einen Ticket. Strandbar kostet auch alles extra auch da bekommt man als All-In noch nicht mal ein Glas Wasser, Toilette kosten p.P 1€ oder man läuft zurück zum Hotel Berg auf und das ist keine kurze Strecke mit Kindern natürlich noch schwieriger, und man muss beim Haupteingang Los Olivos rein die neben Eingänge/Ausgänge können nur die Gäste vom anderen Hotel mit der Zimmerkarte benutzen. Es war einfach so mühsam und zum kotzen, ach wo wir beim Wasser sind , an der Rezeption ist ein Wasserspender meine Frau wollte ein schluck trinken konnte Sie aber nicht, die unfreundliche mollige Dame hat meine Frau angemacht dass das Wasser nur für die Rezeptions Mitarbeiter wäre. Wisst ihr was das für ein weiter Weg bis zum anderen Hotel um dort ein Glas Wasser zu holen ist. Also wer dieses dumme Konzept sich ausgedacht hat, sollte sofort entlassen werden. Wir haben All-In gebucht, es sind irgendwie wie zwei Hotels zusammen verknüpft worden, wir mussten jedes mal egal ob es auch nur ein Glas Wasser ist zum anderen Hotel laufen, weil sie da ein Hauptrestaurant/Poolbar gemacht haben. Poolbar am Pool von Los Olivos kostet alles extra, man bekommt noch nicht mal ein Glas Wasser als All-In Gast. Die Wege sind auch nicht kurz sondern auch Berg auf und ab Treppe hoch und runter, das macht man einmal zweimal dann hat man echt kein Lust mehr… Frühstück/Mittag-/Snack/Abendessen nur in diesem Restaurant im anderen Hotel, könnt ihr euch vorstellen was da immer abgeht wenn alle zwei Hotelgäste in diesem einen Restaurant sich treffen!!!Zum Frühstück stehen die Gäste an det Treppe zum Restaurant unter der Sonne und warten bis ein Platz frei wird… Mitarbeiter im Restaurant unterbesetzt/überfordert/ unfreundlich und Amateure. Der Ober Hammer ist der Marokkanische Kellner Mohamad so ein unfreundlicher fauler arroganter Mensch der sich aufgespielt hat als würde ihm das Hotel gehören. Er hat immer vor den Gästen die Schüler/ Studenten die hier im Hotel ihren Ferienjob ausüben so laut zu Sau gemacht, ich hab gedacht er ist kurz davor den jenigen einen rein zuhauen, er hat sich immer wieder in irgendwelche Ecken gestellt und hat Frauen Ärsche beobachtet und sein Kollegen zu gezwinkert so in der Art guck dir die an… Hauptsache nicht arbeiten, sehr oft an der Bar Gäste ignoriert es sei denn es kommt eine Dame die bisschen freizügiger angezogen ist, dann war er freundlich und gesprächig. Morgens, mittags, abends gibt es fast jeden Tag das gleiche zum essen und es ist 90% alles mit Schwein…. Bei Check Out die mollige unfreundliche Dame gibt mir meine 80€ Kaution zurück und sagt nur Tschüss… ich sag doch Amateure, statt zu fragen wie wars? War alles ok? Wie hat es euch gefallen? Wo können wir uns verbessern! Wir würden uns freuen wenn wir Sie hier wieder begrüßen dürfen! Ich wünsche euch eine schöne Heimreise, kommen Sie gut an.
Eine reinste Katastrophe!!!!(siehe Bilder) Kakerlaken im Zimmer!!! Wenn wir das hier kurz halten wollen würden, würden wir sagen schmeißt euer Geld lieber aus dem Fenster… kann mir einer erzählen wie man drauf kommt im Hochsaison mit Baustelle im Hotel anzufangen???, In der Aussenanlagen und neben uns im Zimmer, die Bauarbeiter haben morgens um 7:30-8Uhr gehämmert, gesägt, gebohrt und gesungen, wie soll man sich da erholen!?!? Was ist das für ein Urlaub?!?!… Transfer: ablassen/ abholen nicht vor dem Hotel!!! Sehr mühsam… Costa Adeje: Party gegend, ganz England ist auf Teneriffa, vermüllt. Strand: schön, Toilette 1€, Getränk und Essen extra, ohne Tickets kosten die Liegen und Schirme extra, voll voll voll mit Afrikanischen Verkäufer die dich gefühlt alle 5 min ansprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siam Park und Loro Park muss man gesehen haben! Mega!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abdurrahman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |