Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Okay, aber ein Mal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage an sich ist hübsch. Ein bissl neuen Anstrich könnte sie vertragen, aber alles in allem nett. Die Gäste waren zu 5% Deutsche, zu 25% Spanier und zu 70% Engländer. Da wir im November gereist sind, waren natürlich kaum Kinder da, der Altersdurchschnitt lag so bei 45 Jahren. Preis-Leistung war okay. Haben für den Preis nicht viel erwartet und das Zimmer eh nur zum Übernachten genutzt. Mit den Kindern würde ich da nicht hin sondern lieber wieder ins H10 nebenan. Aber auch als Paar würden wir da nicht mehr hin, außer evtl ohne Verpflegung, denn für den Fraß bezahle ich nichts. :) Und ich kann immer nur betonen, wir sind echt nicht anspruchsvoll...von daher war es okay.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer war ein Loch. Ein Raucherzimmer (obwohl wir Nichtraucher angegeben hatten), es stank nach nassem Hund. Egal, dachten wir, ist ja nur für eine Woche, wir haben die Kinder nicht mit, also Augen zu und durch. Dann fiel im Bad auf einmal Spachtelmasse aus der Decke und es fing an zu tropfen. Wir haben also doch das Zimmer gewechselt, dies ging übrigens völlig schnell und problemlos. Das neue Zimmer war um Klassen besser! Völlig in Ordnung. Achtung, unter Kaffeemaschine versteht man dort den Aufguss per Hand in einen Trichter. Leider lag es zum Pool raus, so dass Ruhe auf dem Zimmer erst ab 18h gegeben war. Mittagsschläfchen war also nicht. Dauerbeschallung mit nervigen englischen Schlagern a la John Kincade, Tom Jones und Stevie Wonder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht. Und wir sind echt nicht wählerisch. Der Aufschnitt war widerlich, die Marmelade schleimig und geschmacklos, NULL Abwechslung, es gab jeden Tag Einheitsbrei, morgens, mittags, abends. Hatten HP gebucht und konnten so wenigstens ein Mal am Tag auswärts essen. Bahnhofsatmosphäre am Abend im Boulevard mit nerviger Musik. Ehrlich, essen ging gar nicht. Ballaststoffe kennen die nicht, nur auf Engländer ausgerichtet, Baked Beans, Speck und Eier en masse....mögen wir eigentlich, aber nicht jeden Tag dasselbe :( Beim Lunch und Dinner gab es zwar viel Auswahl, aber täglich die gleiche Auswahl, so dass auch das nach ein paar Tagen zur Quälerei wurde.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit, Zimmerreinigung und Umgang mit Beschwerden war super. Die Fremdsprachenkenntnisse beschränkten sich auf Englisch, aber da wir das ja nun jahrelang in der Schule gelernt haben, war das auch kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, man ist in 5 Minuten unten am Las Cucharas Strand. Supermarkt genau gegenüber, Arztpraxis auch. Wir hatten ein MIetauto, für das wir immer sofort einen Parkplatz gegenüber finden konnten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport haben wir nicht mitgemacht. Die Unterhaltung haben wir uns gespart, wir waren abends lieber spazieren. Der Pool sah schön aus, waren allerdings immer im Meer. Die Musik am Pool war nervtötend. Von 10-18h englische Schlager.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mareike. Vielen Dank , dass Sie sich die Mühe gemacht haben und Ihre Meinung, über Ihren Aufenthalt bei Uns bewertet haben. Wir sind sehr bemüht durch die Kommentare unserer Gäste, unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Anfangs Probleme mit Ihrem Zimmer gehabt haben und dass wir mit der Auswahl des Essens, sowie mit dem Ambiente, nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Ihr Kommentar wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, sowie auch die Anregung , die Musik in der Pool-Bar, internationaler und etwas leiser zu gestalten. Wir haben uns gefreut, dass trotz allem Ihre Bewertung, betreffs Freundlichkeit des Personals, positiv ausgefallen ist . Mit freundlichen Grüssen SabineSantana