Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Gutes Hotel mit freundlichem Service, aber das Strandambiente könnte besser sein.
5,1 / 6

Allgemein

Uns hat es sehr gut gefallen und wir sind, nach 2019, erneut einmal wieder gerne im Lotus gewesen. Dieses Mal mit Freunden. Der Service wird groß geschrieben und auf Probleme, wird schnell reagiert. Lobenswert ist der Service der Rezeption, der Bars, sämticher Küchen- und Servicemitarbeiter, sowie unserem Roomboy.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser erstes Zimmer war uns etwas zu klein und wir sprachen daher die Rezeption an. Wir bekamen ein tolles großes Zimmer für zwei Wochen Urlaub.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen wird hinter Glasfenstern angeboten, daran gewöhnt man sich. Auswahl war für uns gut, wir sind nicht verhungert. Großes Lob an alle Mitarbeitende. Der Service war sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Umgang war immer sehr freundlich, herzlich und entgegenkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war sauber und wurde täglich gereinigt. Leider waren die Liegen und Beistelltische in keinen sauberen Zustand und trübten das Gesamtbild.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Wir waren mit der Strandkultur sehr unzufrieden und teilten das auch der Rezeption mit. In zweiter und dritter Reihe bekam man, nach täglichen Zusammensuchen der Liegen und Auflagen, immer einen Platz. Die Liegen und Auflagen sind auch sehr in die Jahre gekommen und müssten erneuert werden. Auch war viel, durch den Rabenkot, verunreinigt (Windschutz). Wir kennen das von anderen Hotels besser, da wird sich von den Strandboys immer gekümmert und die Liegen werden, nach dem verlassen der Gäste, immer hergerichtet! Ansonsten ist das ein sehr schöner Strand, mit kleinem Riff zum schnorcheln.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Veranstaltungen
  • Museen

Diverse kulinarische Veranstaltungen oder Ausflugstouren haben wir uns, seit Jahren, vor Ort organisieren lassen.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Man kann am Abend, alleine oder gut organisiert, nach Safaga oder Hurghada fahren. Wir haben unseren Privatgide, der immer alles super organisiert und das seit Jahren.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Bewertungen:7