- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In einer Seitenstrasse nahe der Metrostration Al Rigga gelegen. Viele Restaurants und ein Einkaufszentrum in der Nähe. Zu weite Entfernung nach Jumeirah Beach. Zimmer okay. Bäder alt. Schleches Frühstück.
Gross, relativ modern, bis auf das Bad das dringend renovierungsbedürftig ist. Uns fehlte in der ersten Nacht das dritte Bett, obwohl wir dies gebucht, bezahlt und vom Hotel durch den Reiseveranstalter bestätigt bekommen haben. Es lag lediglich eine Matratze auf dem Boden! Unwürdig für ein 4 Sterne Hotel.. Umzug am 2. Tag in ein Dreibettzimmer, dies war aber viel zu laut durch Ventilatoren vor dem Hotel
Wir hatten nur Frühstück gebucht: nichts für Europäer. Es war auf asiatische Gäste ausgerichtet, die morgens warm essen (Chicken tandoori, Breipampe etc.) Die Omelettes, die man sich frisch machen lassen konnte, waren leider nicht sehr schmackhaft. Der Rest des Frühstücks war nicht sehr vielfältig.
Das Personal war sehr bemüht. Trotzdem ist es eine Frechheit als drittes Bett eine Matratze auf den Boden zu legen. Umverschämt so etwas einem Gast anzubieten!
Ausflugsziele zu weit entfernt. Mit der Metro 30 Minuten zum Burj Khalifa (Dubai Mall), zur Palm Jumeirah 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich und Fittnessraum nicht genutzt. Rooftop Pool etwas alt (rostige Schrauben).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |