Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Achtung bei Buchung eines Dreibettzimmers
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In einer Seitenstrasse nahe der Metrostration Al Rigga gelegen. Viele Restaurants und ein Einkaufszentrum in der Nähe. Zu weite Entfernung nach Jumeirah Beach. Zimmer okay. Bäder alt. Schleches Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gross, relativ modern, bis auf das Bad das dringend renovierungsbedürftig ist. Uns fehlte in der ersten Nacht das dritte Bett, obwohl wir dies gebucht, bezahlt und vom Hotel durch den Reiseveranstalter bestätigt bekommen haben. Es lag lediglich eine Matratze auf dem Boden! Unwürdig für ein 4 Sterne Hotel.. Umzug am 2. Tag in ein Dreibettzimmer, dies war aber viel zu laut durch Ventilatoren vor dem Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht: nichts für Europäer. Es war auf asiatische Gäste ausgerichtet, die morgens warm essen (Chicken tandoori, Breipampe etc.) Die Omelettes, die man sich frisch machen lassen konnte, waren leider nicht sehr schmackhaft. Der Rest des Frühstücks war nicht sehr vielfältig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr bemüht. Trotzdem ist es eine Frechheit als drittes Bett eine Matratze auf den Boden zu legen. Umverschämt so etwas einem Gast anzubieten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele zu weit entfernt. Mit der Metro 30 Minuten zum Burj Khalifa (Dubai Mall), zur Palm Jumeirah 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich und Fittnessraum nicht genutzt. Rooftop Pool etwas alt (rostige Schrauben).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:12