- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
10 Minuten vom Flughafen Dubai. 15 Minuten zum Burj Khalifa. Schneller check in. Wir hatten Halbpension gebucht, da gibts Unterschiede da die meisten Frühstück und Lunch haben deshalb gibts zu Mittag ein Büffet, und bei uns abends a´la carte. 2 Suppen 3 verschiedene Salate und 3 Hauptspeisen und ein vegetarisches Gericht und 1 Dessert. Suppe: Gemüsesuppe - Wasserbrühe mit Pfeffergeschmack. Salat - Chicken Salat naja eher gemischter Salat wurd Hähnchenschinken vom Frühstück. Hauptspeise - Beef Tenderloin aber es war ein ganz normaler Rindsbraten der aber sehr gut war. Dessert- 3 Minikuchen wo man nicht wusste wonach er schmeckt. Frühstück eher enttäuschent. Wenig Brotauswahl, sehr dünner Kaffee, nix besonderes. Zimmer soweit ok, wurden im Herbst 2015 neu renoviert, leider die Bäder nicht. Wenn man nicht über 180cm ist, ist das duschen ok sonst wirds schwierig weil man die Dusche nicht weiter nach oben verstellen kann. Fazit: für 1-2 Nächte ok,, aber nicht länger
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie im Flora Grand Hotel übernachtet und sich die Zeit genommen haben, uns Feedback über Ihren Aufenthalte vor der Abreise zu geben. Wir freuen uns, zu hören, dass Sie einen unvergesslichen und wunderschönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Hotel zielt darauf ab, Ihnen ein wirklich einzigartiges Erlebnis zu bieten, und wir sind hocherfreut, dass wir es geschafft haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Basierend auf das Feedback der Gäste beschränkt sich das Halbpensionspaket auf Frühstück und Mittagessen, da es die meisten vorziehen, Mittagessen nach ihrem Strandbesuch zu sich zu nehmen. Die meisten Gäste buchen ihre Touren (Dhow Cruise/ Desert Safari) im Rahmen ihres Urlaubs hier und solche Tourpakete beinhalten Abendessen. Es gibt Ausnahmefälle, da wir flexibel und verständnisvoll gegenüber den Gästewünschen sind und in der Lage , ein Menüset zur Mittagszeit zu servieren. Bezüglich des Anliegen wegen der Badrenovierungen, die im Rahmen des Modernisierungsprogramms koordiniert werden, bei dem wir gerade mit den Räumen fertig geworden sind, haben wir es aufgrund zeitlicher Einschränkungen noch nicht geschafft, mit den Bädern fortzufahren. Ihre freundlichen Worte werden gebührend an das Team übermittelt und es wird eine große Motivation für sie sein. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Vielen Dank & Beste Grüße, Jikku John Mathew Cluster-Betriebsleiter