Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Klein, fein, freundlich und günstig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Günstiges und sehr gutes Hotel. Sehr freundliches Personal und grosse, saubere Zimmer. Etwas abseits vom Schuss in einer eher düsteren Gegend. Man muss zwingend Taxis oder die U-Bahn nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind riesig, modern eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten leider Pech eine Seite zu erhalten, auf der gegenüber am Haus alle Motoren für die Küche/Klimaanlage montiert waren, was einen ziemlichen Lärm verursachte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Morgen grosse Auswahl an aller Art von Speisen, war immer Frisch. Es hat wie schon gesagt eine Eier-ecke wo man Omlettes oder Spiegeleier machen lassen kann. Einmal waren wir da zum Abendessen, was uns auch sehr gut schmeckte!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super, Fragen wurden freundlich beantwortet und alle hatten ein Lächeln im Gesicht. Der arme Mann jeden Morgen, der die Eier zubereitete tat mir leid und erhielt am letzten Tag Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man hat eine U-Bahn in 5-10 Minuten Entfernung und sonst mit dem Taxi. Je nach Verkehrsaufkommen ist man damit jedoch langsamer als mit der U-Bahn. In der Laufgegend existiert nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Flora Grand Hotel. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind stolz, dass die Lage, sowie Dienstleistungen unseres Teams Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihre Beurteilung über die Qualität des Essens wurde gebührend an den Koch und sein Küchenteam weitergegeben, der sehr darüber erfreut ist, Ihr Herz durch das Essen gewohnen zu haben, welches von ihnen vorbereitet wurde. Das Feedback über die Klimaanlage wurde an unser Technikteam weitergegeben und wir bedauern für diese Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Flora Grand Hotel zu begrüßen. Vielen Dank & Beste Grüße, Jikku John Mathew Cluster-Betriebsleiter